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Titlebook: Leitfaden Arithmetik; Für Studierende der Ralf Benölken,Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-P Textbook 2018Latest edition Springer Fachmedi

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楼主: Eschew
发表于 2025-3-28 18:22:45 | 显示全部楼层
Grundlegende Beweistechniken,d anschaulichen Beispielen (nicht nur aus der Arithmetik!) illustriert. Das Kapitel schließt mit Anmerkungen zum Beweisen von Äquivalenzen, liefert in seiner Gesamtheit also wichtige fachliche Grundlagen für formal-logische Beweisargumentationen und zwar weit über den Kontext des vorliegenden Buches hinaus.
发表于 2025-3-28 21:34:12 | 显示全部楼层
Operative Beweise,er fachlicher Argumentationen in Form charakteristischer „Operationen“ zugänglich macht. In diesem Zusammenhang werden vor allem Grundlagen zu (Zahlen-) Folgen und hieran anknüpfend Folgen figurierter Zahlen behandelt, welche in diversen Kontexten für operative Beweise Anwendung finden können.
发表于 2025-3-28 23:11:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:42:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:58:40 | 显示全部楼层
Geheime Botschaften,und Sie werden sehen, dass es tatsächlich Sinn macht, nach immer größeren Primzahlen zu suchen!), denn seine Prinzipien sind Grundlage einer in der heutigen digitalen Zeit so wichtigen sicheren (d.h. einer möglichst nicht „entschlüsselbaren“) Übertragung von Daten.
发表于 2025-3-29 13:30:31 | 显示全部楼层
Alternative Rechenverfahren,Standardalgorithmen der Grundrechenarten. Schülerinnen und Schüler sind in der Regel fasziniert von der Andersartigkeit und Effizienz derartiger Verfahren und sie empfinden oftmals große Freude dabei, Begründungen für ihr „Funktionieren“ nachzuspüren.
发表于 2025-3-29 16:07:05 | 显示全部楼层
ggT und kgV, Algorithmus. Eine Brücke zu anderen Abschnitten bilden außerdem vertiefende Überlegungen zu Hasse-Diagrammen. Als substanzielle Abrundung der inhaltlichen Erörterungen zu ggT und kgV dient schließlich die Betrachtung von Linearkombinationen und diophantischen Gleichungen.
发表于 2025-3-29 22:26:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:02:09 | 显示全部楼层
n auf Verständlichkeit optimiertDieses Buch stellt das zentrale fachliche Hintergrundwissen für einen kompetenten Arithmetikunterricht bereit. Darüber hinaus werden grundlegende Beweistechniken thematisiert und die Leser(innen) auf die aktuelle didaktische Diskussion zu alternativen Rechenverfahren
发表于 2025-3-30 06:41:26 | 显示全部楼层
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