找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leitbilder von gestern?; Zur Trennung von Wer Barbara Baerns Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2

[复制链接]
楼主: Inoculare
发表于 2025-3-23 13:37:26 | 显示全部楼层
Die Trennung von Werbung und Programm — Anachronismus durch Multimedia?ie Bewertung und der Verkauf von Gütern und Dienstleistungen hier ohne Medienwechsel möglich sind. Ist es angesichts dieser Entwicklungen noch sinnvoll, auf einer Trennung von Werbung und Programm zu bestehen, wie sie das Pressegesetz allen an die allgemeine Öffentlichkeit gerichteten Medien vorschreibt?
发表于 2025-3-23 15:39:55 | 显示全部楼层
Unterscheiden Zuschauer zwischen Werbung und Programm? Möglichkeiten der kommunikativen Abgrenzung vetzen mangelt es nicht — wenn sich Programm- und Werbeangebote als eigenständige Formate präsentieren bzw. als solche gekennzeichnet sind. Fallen die beiden Angebotsformen formal jedoch zusammen bzw. sind vermeintliche Werbeangebote nicht als Werbung gekennzeichnet, ist diese Unterscheidung grundsätzlich problematisch.
发表于 2025-3-23 20:12:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:05:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:33:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87321-7Journalismus; Medien; Redaktion; Werbung; Wirkungsforschung; Öffentlichkeitsarbeit
发表于 2025-3-24 06:51:28 | 显示全部楼层
Barbara BaernsKosten und Nutzen von Schleichwerbung
发表于 2025-3-24 12:00:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:10:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:31:22 | 显示全部楼层
BMW und James Bondr profitiert hier von welcher Dienstleistung und steckt tatsächlich Profit dahinter? Die Beantwortung dieser Fragen ist für Filmschaffende und für die Hersteller der Markenartikel ganz hilfreich, eventuell auch lukrativ und kann dem einen ein Lob für besonders sorgfältige Ausstattung bringen und dem
发表于 2025-3-25 01:33:18 | 显示全部楼层
Barbara Baernsed the "Interrela­ tional Income Multiplier" as a matrix. It is designed to analyze the interrelation­ ships among various income-groups in the process of incom978-3-540-07613-1978-3-642-48146-8Series ISSN 0075-8442 Series E-ISSN 2196-9957
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 07:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表