找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leistungsorientierte Vergütung; Herausforderung für Bettina Dilcher,Christoph Emminghaus Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
楼主: Ejaculation
发表于 2025-3-27 00:30:04 | 显示全部楼层
em Handeln und den damit verbundenen ökonomischen und ökologischen Folgen dokumentieren. Weil die traditionellen ökonomischen Erfassungsinstrumente wie die Volkswirtschaftliche Gesamtrechnung dazu nicht in der Lage sind, wurden in der Vergangenheit verschiedene alternative Lösungsansätze entwickelt.
发表于 2025-3-27 04:16:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:34:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:16:34 | 显示全部楼层
Wolfram Menrad,Dominik Bartmußer verbesserten Umweltqualität sind (je nach Abgrenzung der betrachteten Gruppen) nicht gleichmässig verteilt. Verteilungsanalysen identifizieren Gewinner und Verlierer in der Umweltpolitik und erlauben gezielte Kompensationen..Der Nutzen umweltpolitischer Massnahmen fällt in Relation zum Einkommen
发表于 2025-3-27 15:12:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:35:41 | 显示全部楼层
Niels Bunzenfekts) als die räumliche Ausdehnung von Umweltproblemen..Die grossen Gebietskörperschaften, die über geeignete Möglichkeiten und Mittel zur Lösung verfügen würden, sind von den Umweltproblemen häufig zuwenig betroffen. Dagegen besteht insbesondere bei internationalen Umweltproblemen ein «Trittbrettf
发表于 2025-3-27 22:43:26 | 显示全部楼层
Felix Schiednerrketing Erkenntnisse aus verschiedenen Bereichen — wie etwa Dienstleistungs-, Konsumgüter- und Investitionsgütermarketing — integriert, so dass es eine starke Verbreitung in Forschung und Praxis erfahren hat. Dabei wurde es z.T. recht euphorisch als grundlegend neues „Marketingparadigma“proklamiert
发表于 2025-3-28 02:20:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:56:30 | 显示全部楼层
rketing Erkenntnisse aus verschiedenen Bereichen — wie etwa Dienstleistungs-, Konsumgüter- und Investitionsgütermarketing — integriert, so dass es eine starke Verbreitung in Forschung und Praxis erfahren hat. Dabei wurde es z.T. recht euphorisch als grundlegend neues „Marketingparadigma“proklamiert
发表于 2025-3-28 13:51:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 14:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表