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Titlebook: Leistungsbeurteilung und Zielvereinbarungen in Unternehmen; Praxiserprobte Instr Josef M. Fersch Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag

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发表于 2025-3-21 20:04:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Leistungsbeurteilung und Zielvereinbarungen in Unternehmen
副标题Praxiserprobte Instr
编辑Josef M. Fersch
视频video
概述Optimierung von Führung durch neue Feedback-Modelle und Strategien der Mitarbeiterentwicklung
图书封面Titlebook: Leistungsbeurteilung und Zielvereinbarungen in Unternehmen; Praxiserprobte Instr Josef M. Fersch Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag
描述Leistungsbeurteilung und Zielvereinbarungen erfordern Objektivität und setzen Werte/Maßstäbe voraus. Wie sich beides effektiv verbinden lässt, beschreibt Josef M. Fersch. Er entwirft ein neues Modell zur Mitarbeiterbeurteilung und -entwicklung und beschreibt anhand zahlreicher Firmenbeispiele dessen praktische Umsetzung. Außerdem stellt er das 360°-Feedbacksystem ausführlich und anwendungsorientiert dar..."Erfolgreiche Unternehmen benötigen als wichtige Voraussetzung für dauerhaften Unternehmenserfolg effiziente Führungskräfte, die den kontinuierlichen Lernprozess als eine persönliche Herausforderung sehen. Wirkungsvolle Lernprozesse sind dann möglich, wenn sich Führungskräfte konsequent einem Feedback stellen. Das Buch.leistet aus dem Fokus eines erfahrenen Praktikers anhand völlig neuer Feedback-Modelle einen fundierten Beitrag zur Optimierung von Führung in Unternehmen." (Bernhard Gerstenberg, Generalbevollmächtigter, E.ON AG) .."Dieses Buch ist eine große Hilfe für all jene Unternehmen und Institutionen, die Führungs- und Mitarbeitereffizienz deutlich und dauerhaft steigern wollen. Es zeigt dazu viele Instrumente und Wege im Rahmen eines erforderlichen Paradigmenwechsels im Man
出版日期Book 2002
关键词Feedbacksysteme; Leistungsbeurteilung; Management; Mitarbeiter; Mitarbeiterentwicklung; Mitarbeiterführun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86977-7
isbn_softcover978-3-409-11941-2
isbn_ebook978-3-322-86977-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr Th Gabler | GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2002
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书目名称Leistungsbeurteilung und Zielvereinbarungen in Unternehmen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:04:13 | 显示全部楼层
978-3-409-11941-2Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr Th Gabler | GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-22 02:09:40 | 显示全部楼层
Josef M. FerschOptimierung von Führung durch neue Feedback-Modelle und Strategien der Mitarbeiterentwicklung
发表于 2025-3-22 05:33:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:43:52 | 显示全部楼层
Einleitung,Nachhaltiger Erfolg mit dem Gewinner-Gewinner-Prinzip setzt eine gesunde Leistungsfähigkeit und -bereitschaft voraus — auf Basis von Vernunftzielen. Objektivierte Selbst- und Fremdeinschatzung — eingebunden in fairen Umgang miteinander sollten die erfolgreiche Zusammenarbeit stets tragen und bereichern.
发表于 2025-3-22 13:23:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:20:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:51:31 | 显示全部楼层
Rechtliche Entwicklung der Leistungsbeurteilung in der BRD,Im Rahmen der Neufassung des Betriebsverfassungsgesetzes 1972 wurden auch die Arbeitnehmerrechte hinsichtlich persönlicher Beurteilungen, Leistungsmesseinrichtungen, leistungsorientierter Bezahlung etc. ausgeweitet bzw. präzisiert.
发表于 2025-3-23 04:36:13 | 显示全部楼层
Methoden und Arten der Beurteilung,Wenn der einzelne Mitarbeiter voll geeignet und am richtigen Platz sein soll und daraus in der Gesamtheit eine gute Führung und eine gute Mannschaft vorhanden sein soll, dann wird das immer eine entsprechend konzertierte Vorgehensweise erfordern.
发表于 2025-3-23 07:26:31 | 显示全部楼层
Ablauf der Beurteilung,Die schriftliche Beurteilung liefert nur das Rohmatenal oder die Datenbasis für den sehr wichtigen Dialog zwischen Vorgesetztem und Mitarbeiter. Damit wird der Weg fur das . als Instrument der Personalführung und -forderung frei..
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