找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrerkooperation unter Innovationsstress; Soziale Stressbewält Stefanie Morgenroth Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Implementa

[复制链接]
查看: 11711|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:58:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lehrerkooperation unter Innovationsstress
副标题Soziale Stressbewält
编辑Stefanie Morgenroth
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Lehrerkooperation unter Innovationsstress; Soziale Stressbewält Stefanie Morgenroth Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Implementa
描述Mit der Modellierung von Strukturgleichungsmodellen analysiert Stefanie Morgenroth erstmals die komplexen Zusammenhänge zwischen Ressourcen, Stressbewältigungsstrategien und verschiedenen Formen der Lehrerkooperation. Mit der qualitativen Methode der empirisch begründeten Typenbildung deckt die Autorin ergänzend auf, wie sich Autonomie als Bedingungsressource von Lehrerkooperation genauer beschreiben lässt. Auf Basis eines sequentiellen triangulativen Designs ermöglicht die Analyse der Bedeutung und des Umgangs mit Belastungen für die Ausübung intensiver Lehrerkooperation damit wertvolle Einblicke in die Erfolgsfaktoren der praktischen Anwendung.
出版日期Book 2015
关键词Implementation von Schulinnovationen; Lehrerprofessionalisierung; Ressourcenerhaltungstheorie; Stressbe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10009-4
isbn_softcover978-3-658-10008-7
isbn_ebook978-3-658-10009-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Lehrerkooperation unter Innovationsstress影响因子(影响力)




书目名称Lehrerkooperation unter Innovationsstress影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lehrerkooperation unter Innovationsstress网络公开度




书目名称Lehrerkooperation unter Innovationsstress网络公开度学科排名




书目名称Lehrerkooperation unter Innovationsstress被引频次




书目名称Lehrerkooperation unter Innovationsstress被引频次学科排名




书目名称Lehrerkooperation unter Innovationsstress年度引用




书目名称Lehrerkooperation unter Innovationsstress年度引用学科排名




书目名称Lehrerkooperation unter Innovationsstress读者反馈




书目名称Lehrerkooperation unter Innovationsstress读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:40:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:14:54 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/l/image/584477.jpg
发表于 2025-3-22 06:48:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:50:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:43:54 | 显示全部楼层
Methode,en folgenden Abschnitten werden die Stichprobe (Kap 7.1), der Untersuchungsablauf (vgl. Kap. 7.2), das Design (vgl. Kap. 7.3) und die verwendeten Instrumente (vgl. Kap. 7.4) erläutert. Daran anschließend wird die quantitative Analyse (vgl. Kap. 7.5) und die qualitative Analyse (vgl. Kap. 7.6) dargestellt.
发表于 2025-3-22 19:56:28 | 显示全部楼层
Einleitung,Der Lehrerberuf gilt als eine der Profession, die im Vergleich zu anderen Berufen stärker der Gefahr von Stressempfinden und Burnout ausgesetzt ist. Zurückzuführen ist dies auf den sozial-interaktiven Kontext in dem Lehrkräfte agieren, der durch eine intensive Interaktion und Kommunikation und den damit verbundenen Konflikte geprägt ist.
发表于 2025-3-22 22:01:35 | 显示全部楼层
Stress,Obwohl der Stressbegriff im alltäglichen Sprachgebrauch in der Regel einheitlich verwendet wird, zeichnet er sich in der Wissenschaft durch große Heterogenität aus. „The fact that no single definition of stress has emerged is not surprising as stress is one of the most complicated phenomena that can be imagined“ (Hobfoll, 1988, S. 2).
发表于 2025-3-23 05:08:12 | 显示全部楼层
Coping,Wie Stress entsteht und welche Folgen damit verbunden sein können, wurde im vorangegangen Kapitel dargestellt. Inwieweit Individuen Wohlbefinden erlangen und über eine Vielzahl an Ressourcen verfügen, hängt eng mit den individuellen und sozialen Möglichkeiten ab, Stress effektiv bewältigen zu können.
发表于 2025-3-23 07:35:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 23:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表