找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit; Professionstheoretis Corrie Thiel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
楼主: exposulate
发表于 2025-3-26 21:05:04 | 显示全部楼层
Corrie ThielEine erziehungswissenschaftliche Studie.Eine professionstheoretische Untersuchung
发表于 2025-3-27 03:32:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:47:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23160-6Professionstheorie; Pädagogische Professionalität; Bildungsreform; Deprofessionalisierung; Inputsteuerun
发表于 2025-3-27 12:23:36 | 显示全部楼层
Die Analyseperspektive,andlungsfeldern skizziert. In dieser Diskussion zeichnet sich der Trend ab, den Begriff der Profession zu Gunsten des Begriffes Professionalität zu verwerfen. Diese Tendenz scheint aber gerade in Bezug auf die professionstheoretische Untersuchung bildungspolitischer Entwicklungen zu einem verengten Blick auf den Untersuchungsgegenstand zu führen.
发表于 2025-3-27 15:42:07 | 显示全部楼层
,Pädagogische Professionalität,isches Handeln als . Handeln auszuweisen und damit in gewisser Weise zu rechtfertigen, das Verhältnis von Neuer Steuerung und pädagogischer Praxis – hier am Beispiel des Schulsystems – aus professionstheoretischer Perspektive zu untersuchen.
发表于 2025-3-27 19:30:45 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Interviewstudie,nisse der in diesen beiden Ländern durchgeführten Interviewstudie vorgestellt. Im Zentrum der Analyse der Interviews stand die Frage, wie Lehrkräfte mit Neuer Steuerung in beiden Bundesländern umgehen.
发表于 2025-3-28 00:12:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:38:30 | 显示全部楼层
,Eine professionstheoretische Analyse der Einführung Neuer Steuerung im pädagogischen Handlungsfeld Nachdem aufgezeigt wurde, inwiefern sich Entwicklungen in pädagogischen Handlungsfeldern aus professionstheoretischer Perspektive analysieren lassen, wende ich mich nun der theoretischen Analyse der Einführung Neuer Steuerung im pädagogischen Handlungsfeld Schule zu.
发表于 2025-3-28 09:52:32 | 显示全部楼层
Book 2019oretischer Professionstheorie in den Blick. Sie zeigt auf Basis einer theoretischen Auseinandersetzung mit den Modellen der Inputsteuerung und Neuer Steuerung auf, inwiefern die Einführung Neuer Steuerung die Deprofessionalisierung schulischer Praxis impliziert. Hieran anschließend präsentiert die A
发表于 2025-3-28 12:37:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 04:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表