找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrerbild und Lehrerbildung; Praxis und Perspekti Andrea Óhidy,Ewald Terhart,József Zsolnai Book 2007 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften |

[复制链接]
查看: 24294|回复: 53
发表于 2025-3-21 16:45:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lehrerbild und Lehrerbildung
副标题Praxis und Perspekti
编辑Andrea Óhidy,Ewald Terhart,József Zsolnai
视频video
概述Lehrerbildung nach Bologna
图书封面Titlebook: Lehrerbild und Lehrerbildung; Praxis und Perspekti Andrea Óhidy,Ewald Terhart,József Zsolnai Book 2007 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften |
描述Bildung ist die Kernfrage der Jugendpolitik und Zukunftsvorbereitung jeder Gesellschaft. Ob unsere Kinder und Kindeskinder ausgeglichen in Wohlstand und mit möglichst guten Entwicklungschancen leben werden, hängt weitgehend vom Bildungssystem ab. Gut ausgebildete, auf die Jugendlichen eingestellte Lehrer sind die wichtigste Voraussetzung von erfolgreichen Bildungsprozessen. Glücklich ist das Kind, das in dieser wichtigen Phase seines Lebens in die H- de von guten Lehrern und Lehrerinnen gelangt. Dies kann ausschlaggebend für seine ganze Zukunft sein. Sowohl Deutschland als auch Ungarn stehen heute vor enormen Herausf- derungen, was die Erneuerung des Bildungssystems und damit die Erneuerung der Lehrerbildung betrifft. Die Tagung „Lehrerbild und Lehrer(aus)bildung – Praxis und Perspektiven in Deutschland und in Ungarn“ an der Universität B- lefeld betrachtete 2006 dieses Thema aus der vergleichenden Perspektive. De- sche und ungarische Teilnehmer haben viel voneinander erfahren und zu den möglichen Lösungen einen bedeutenden Beitrag geleistet, ganz im Sinne der „Gemeinsamen Erklärung zwischen dem Ministerium für Bildung der Republik Ungarn und dem Ministerium für Wissenschaft und Fo
出版日期Book 2007
关键词Ausbildung; Bildung; Bildungssystem; Bildungswesen; Bologna; Bologna-Prozess; Laborschule Bielefeld; Lehram
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90516-7
isbn_ebook978-3-531-90516-7
copyrightVS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Lehrerbild und Lehrerbildung影响因子(影响力)




书目名称Lehrerbild und Lehrerbildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lehrerbild und Lehrerbildung网络公开度




书目名称Lehrerbild und Lehrerbildung网络公开度学科排名




书目名称Lehrerbild und Lehrerbildung被引频次




书目名称Lehrerbild und Lehrerbildung被引频次学科排名




书目名称Lehrerbild und Lehrerbildung年度引用




书目名称Lehrerbild und Lehrerbildung年度引用学科排名




书目名称Lehrerbild und Lehrerbildung读者反馈




书目名称Lehrerbild und Lehrerbildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:21:59 | 显示全部楼层
Strukturprobleme der Lehrerausbildung in Deutschlandng des Lehrerberufs als Segment des öffentlichen Dienstes, genauer: als Teil der Beamtenschaft, die Struktur und Situation dieses Berufes und damit auch die Ausbildung für diesen Beruf ebenfalls massiv geprägt. Antreibendes Element innerhalb dieses Entwicklungsprozesses war die permanente Kritik des
发表于 2025-3-22 01:20:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:16:06 | 显示全部楼层
Das Referendariat als Ausbildungsphase der Berufseinführungrene Lehrkräfte, zur Heranbildung neuer Lehrer beizutragen und vereint auf diese Weise theoretische und praktische Ausbildung. Die zweite Phase kann auch die wichtigen Funktionen erfüllen, die neuen Anwärter in den Lehrberuf einzuführen.“, resümiert die OECD-Lehrerstudie ‚Attractingĺ Developing and
发表于 2025-3-22 12:13:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:39:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:03:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:50:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:43:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:35:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 02:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表