找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrer-Schüler-Interaktion; Inhaltsfelder, Forsc Martin K. W. Schweer Book 20082nd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fa

[复制链接]
楼主: 浮浅
发表于 2025-3-23 12:43:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:08:58 | 显示全部楼层
Empirische Forschungsmethodenne breite Palette unterschiedlicher Verfahren der Datenerhebung und Datenauswertung. Zur Systematisierung dieser Verfahre n werden wir uns an die gängige Unterscheidung zwischen „quantitativen“ und „qualitativen Methoden“ halten: quantitative Forschung erhebt standardisierte Daten mit eigens konstru
发表于 2025-3-23 18:08:00 | 显示全部楼层
Historische Entwicklung der Forschung zur Lehrer-Schüler-Interaktionüngeren Wissenschaft immer ein zentrales Thema gewesen. Je nach Zeitgeist bzw. vorherrschendem Welt- und Menschenbild hat es zwar durchaus unterschiedliche Ansichten darüber gegeben, welche Erziehungs- und Unterrichtsziele erreicht werden sollten, das wissenschaftliche Interesse galt aber stets der
发表于 2025-3-23 22:50:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:08:39 | 显示全部楼层
Psychologie der Schülerpersönlichkeit Mit dem Terminus Schülerpersönlichkeit wird das Wechselspiel zwischen Persönlichkeitsentwicklung und Schulfaktoren angesprochen (.). Diesen schulbezogenen Persönlichkeitsmerkmalen wollen wir in diesem Kapitel nachgehen. Wir wollen fragen, wie die Entwicklung der Persönlichkeit im Kindes-und Jugenda
发表于 2025-3-24 09:27:05 | 显示全部楼层
Lehrerkognitionen und Handlungsentscheidungenn mag. Allerdings sind Denkprozesse und Wissensstrukturen von Lehrkräften etwa seit Ende der sechziger Jahre des vorigen Jahrhunderts zunehmend von Interesse geworden, nicht nur für die Unterrichts-, Lehr- und Lernforschung, sondern auch für die Unterrichtspraxis selber, für die Lehreraus- und-fortb
发表于 2025-3-24 11:48:21 | 显示全部楼层
Emotionale und motivationale Aspekte in der Lehrer-Schüler-Interaktionsitive Emotionen beim Lernen, ist die Informationsverarbeitung oberflächlicher und Lernmotivation und Lernleistung sind geringer. Um positive Emotionen und Lernmotivation in der Schule zu fördern gibt es eine ganze Reihe empirisch gesicherter Empfehlungen. Während es zum Verständnis der relevanten P
发表于 2025-3-24 17:07:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:06:53 | 显示全部楼层
Determinanten der Schulleistungaktoren wie kultureller Kontext und soziale Schicht dargestellt, die einen relativ hohen Erklärungsabstand zum Lernen und zur Leistung haben, gefolgt von individuellen Personenmerkmalen, die das Lernverhalten und die Leistung direkt beeinflussen. Dies sind kognitive Merkmale (Intelligenz und allgeme
发表于 2025-3-25 00:23:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 05:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表