找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehre stärkt Forschung; Studiengangentwicklu Isabel Steinhardt Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Curricular.Deutschland.Grounded

[复制链接]
查看: 45740|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:25:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lehre stärkt Forschung
副标题Studiengangentwicklu
编辑Isabel Steinhardt
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Organization & Public Management
图书封面Titlebook: Lehre stärkt Forschung; Studiengangentwicklu Isabel Steinhardt Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Curricular.Deutschland.Grounded
描述Isabel Steinhardt legt eine Untersuchung im Forschungsstil der Grounded Theory vor, in der Forschungsergebnisse und methodologisches Vorgehen verwoben sind und damit der zyklische Forschungsprozess nachgezeichnet wird. Inhalt der Untersuchung ist, inwiefern die Studienstrukturreform an deutschen Universitäten ProfessorInnen die Möglichkeit geboten hat, eigene Interessen durchzusetzen. Sie zeichnet für die Disziplin Politikwissenschaft nach, welche Strategien ProfessorInnen anwenden, in welche Strukturen ihr Handeln eingebettet ist und welche Entscheidungsmöglichkeiten sie haben und nutzen. Ergebnis ist, dass im Mittelpunkt aller Strategien die Forschung steht, zu deren Erhalt die Einführung neuer Studiengänge auf unterschiedliche Arten genutzt wird.
出版日期Book 2015
关键词Curricular; Deutschland; Grounded Theory; Hochschulforschung; Politikwissenschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08859-0
isbn_softcover978-3-658-08858-3
isbn_ebook978-3-658-08859-0Series ISSN 2626-1545 Series E-ISSN 2626-1553
issn_series 2626-1545
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Lehre stärkt Forschung影响因子(影响力)




书目名称Lehre stärkt Forschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lehre stärkt Forschung网络公开度




书目名称Lehre stärkt Forschung网络公开度学科排名




书目名称Lehre stärkt Forschung被引频次




书目名称Lehre stärkt Forschung被引频次学科排名




书目名称Lehre stärkt Forschung年度引用




书目名称Lehre stärkt Forschung年度引用学科排名




书目名称Lehre stärkt Forschung读者反馈




书目名称Lehre stärkt Forschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:25:55 | 显示全部楼层
,Innovationsmanagement – eine Sackgasse,s Unternehmen und muss nicht notwendig eine Marktneuheit sein.“ (Blättel-Mink 2006, S. 75) Analog können Bachelor- und Masterstudiengänge im Prinzip, da sie für die einzelne deutsche Universität neu sind, als Innovation bezeichnet werden.
发表于 2025-3-22 03:20:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:40:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:25:09 | 显示全部楼层
2626-1545 bettet ist und welche Entscheidungsmöglichkeiten sie haben und nutzen. Ergebnis ist, dass im Mittelpunkt aller Strategien die Forschung steht, zu deren Erhalt die Einführung neuer Studiengänge auf unterschiedliche Arten genutzt wird.978-3-658-08858-3978-3-658-08859-0Series ISSN 2626-1545 Series E-ISSN 2626-1553
发表于 2025-3-22 15:42:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:42:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:10:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:50:27 | 显示全部楼层
Angewandte Codierverfahren,das Konzept Umetikettierung gewählt, das vom ersten Code, der beim offenen Codieren entdeckt wurde, über die Entwicklung eines analytischen Codes durch die Anwendung des ständigen Vergleichs bis hin zum Konzept, das wiederum in einer Kategorie aufgeht, begleitet wird.
发表于 2025-3-23 08:58:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 13:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表