找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehr-Lern-Labore und Digitalisierung; Monique Meier,Gilbert Greefrath,Kathrin Ziepprecht Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
楼主: Sediment
发表于 2025-3-28 17:44:01 | 显示全部楼层
P18: Vom Seminarraum zum HSE Digital Teaching and Learning Labuf ab, die Informations-, Medien- und Digitalkompetenzen von Lehramtsstudierenden zu fördern und kollaborative Settings zu unterstützen. Im Beitrag wird die Transformation vom Seminarraum zum Lab von der Konzeptions- über die Ausstattungs- bis zur Erprobungsphase rekapituliert.
发表于 2025-3-28 19:22:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:29:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:37:51 | 显示全部楼层
2524-8677 Lehr-Lern-Labor-Landschaft auf und beschreibt konzeptionell sowie empiriebasiert Veränderungen der Merkmale von Lehr-Lern-Laboren infolge des Einbezugs von Digitalisierungsaspekten in den MINT-Fächern sowie den Bildungswissenschaften.978-3-658-40108-5978-3-658-40109-2Series ISSN 2524-8677 Series E-ISSN 2524-8685
发表于 2025-3-29 07:51:16 | 显示全部楼层
Computational Playground Ergebnisse zeigen signifikante Entwicklungen hinsichtlich verschiedener Konstrukte im Verlauf der Intervention (Interesse d = 0,65**, Computational Thinking d = 1,17***, I-L-SWE d = 1,14***). Darüber hinaus konnten Hinweise auf zwei Typen von Habitusausprägungen bei den Studierenden gefunden werden.
发表于 2025-3-29 14:25:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:26:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:27:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:21:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:17:57 | 显示全部楼层
Experimentierfähigkeiten stärken, Diagnostizieren lernen und digitalgestützt Feedback gebentz) ihres Feedbackmaterials zur Auswahl gestellt, womit ein unterschiedlicher Grad an Situierung entsprechend den individuellen Bedürfnissen der Studierenden umgesetzt wird. In einer Begleitstudie mit zwei Semesterkohorten (. = 48) werden die konzeptionellen Elemente hinsichtlich der Wahrnehmung der
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 04:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表