找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 15152|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:14:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
视频video
The information of publication is updating

书目名称影响因子(影响力)




书目名称影响因子(影响力)学科排名




书目名称网络公开度




书目名称网络公开度学科排名




书目名称被引频次




书目名称被引频次学科排名




书目名称年度引用




书目名称年度引用学科排名




书目名称读者反馈




书目名称读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:28:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:44:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:37:40 | 显示全部楼层
Christian JekatEine medientheoretische Krisenstudie zur Geldpolitik der Notenbanken?
发表于 2025-3-22 08:44:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:11:38 | 显示全部楼层
Takuya Yamaguchi,Yasuhisa Asanoch im Rahmen des AAD-Kongresses 2012 mit dem Medienpreis der.Etwa 29 Millionen Menschen werden in Deutschland pro Jahr in Augenarztpraxen und Augenkliniken behandelt, 44 Millionen gleichen ihre Fehlsichtigkeit mit Brille oder Kontaktlinsen aus..Grüner Star Glaukom), Altersbezogene Makula-Degeneratio
发表于 2025-3-22 20:26:14 | 显示全部楼层
Back Matter bits of information.Includes supplementary material: .Often, information in review books can raise as many questions as it answers. This interferes with the study process, because the learner must either look up additional information or skip ahead without truly comprehending what he or she has rea
发表于 2025-3-22 21:42:53 | 显示全部楼层
Abweichung vom allgemeinen Sprachniveau: Jugendsprache als Varietätentyp in der Wirtschaftskommunikationn Bezug auf den Varietätentyp Jugendsprache ist zu klären, welche sprachlichen Formen als Marker dieser Varietät dienen (z. B. Intensivierungen wie . oder typische Adjektive wie . oder .), in welcher Funktion diese Varietät eingesetzt wird (z. B. Nutzung des Prestigefaktors .) und in welchen Produkt
发表于 2025-3-23 04:14:02 | 显示全部楼层
Ist eine Annäherung an den Holocaust im Medium komischer Fiktionen möglich und sinnvoll?stellungen besonders empfänglich sind, kann auf diese Weise ihr Interesse geweckt und mit ihnen darüber diskutiert werden, wann und unter welchen Umständen sie eine bestimmte Darstellung für aufschlussreich oder unangemessen halten.
发表于 2025-3-23 08:25:42 | 显示全部楼层
Experiential and Performative Anthropology in the Classroom978-3-030-41995-0
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 01:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表