找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebensstilsegmentierung aufgrund einer inhaltsbasierten Auswertung digitaler Bilder; -- Ines Daniel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 12576|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:44:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lebensstilsegmentierung aufgrund einer inhaltsbasierten Auswertung digitaler Bilder
副标题--
编辑Ines Daniel
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Lebensstilsegmentierung aufgrund einer inhaltsbasierten Auswertung digitaler Bilder; -- Ines Daniel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述​Die Marktsegmentierung ist eines der meist diskutierten Themen im Marketing. Eine kaum genutzte Datengrundlage stellt dabei die inhaltsbasierte Auswertung digitaler Bilder dar. Digitale Bilder nehmen in der heutigen Gesellschaft einen immer größeren Stellenwert ein und werden zunehmend öffentlich verbreitet. Für die Marktforschung entstehen somit zahlreiche neue Daten, welche neue Erkenntnisse liefern können. Vor diesem Hintergrund verfolgt Ines Daniel die Frage, ob Fotografien die Aktivitäten, Meinungen und Interessen ihrer Besitzer reflektieren. Zudem prüft sie, ob und wie probandenseitig bereit gestellte Fotografien die Datenerhebung und -auswertung erweitern können. Das entwickelte Konzept zur Fotografie gestützten Lebensstilsegmentierung wurde mittels zweier empirischer Untersuchungen validiert.
出版日期Book 2014
关键词Bildanalyse; Clusteranalyse; Lebensstil; Marktsegmentierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04189-2
isbn_softcover978-3-658-04188-5
isbn_ebook978-3-658-04189-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Lebensstilsegmentierung aufgrund einer inhaltsbasierten Auswertung digitaler Bilder影响因子(影响力)




书目名称Lebensstilsegmentierung aufgrund einer inhaltsbasierten Auswertung digitaler Bilder影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lebensstilsegmentierung aufgrund einer inhaltsbasierten Auswertung digitaler Bilder网络公开度




书目名称Lebensstilsegmentierung aufgrund einer inhaltsbasierten Auswertung digitaler Bilder网络公开度学科排名




书目名称Lebensstilsegmentierung aufgrund einer inhaltsbasierten Auswertung digitaler Bilder被引频次




书目名称Lebensstilsegmentierung aufgrund einer inhaltsbasierten Auswertung digitaler Bilder被引频次学科排名




书目名称Lebensstilsegmentierung aufgrund einer inhaltsbasierten Auswertung digitaler Bilder年度引用




书目名称Lebensstilsegmentierung aufgrund einer inhaltsbasierten Auswertung digitaler Bilder年度引用学科排名




书目名称Lebensstilsegmentierung aufgrund einer inhaltsbasierten Auswertung digitaler Bilder读者反馈




书目名称Lebensstilsegmentierung aufgrund einer inhaltsbasierten Auswertung digitaler Bilder读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:37:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:43:29 | 显示全部楼层
Book 2014ereit gestellte Fotografien die Datenerhebung und -auswertung erweitern können. Das entwickelte Konzept zur Fotografie gestützten Lebensstilsegmentierung wurde mittels zweier empirischer Untersuchungen validiert.
发表于 2025-3-22 07:49:33 | 显示全部楼层
ssen ihrer Besitzer reflektieren. Zudem prüft sie, ob und wie probandenseitig bereit gestellte Fotografien die Datenerhebung und -auswertung erweitern können. Das entwickelte Konzept zur Fotografie gestützten Lebensstilsegmentierung wurde mittels zweier empirischer Untersuchungen validiert.978-3-658-04188-5978-3-658-04189-2
发表于 2025-3-22 11:51:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:38:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:06:14 | 显示全部楼层
Book 2014rtung digitaler Bilder dar. Digitale Bilder nehmen in der heutigen Gesellschaft einen immer größeren Stellenwert ein und werden zunehmend öffentlich verbreitet. Für die Marktforschung entstehen somit zahlreiche neue Daten, welche neue Erkenntnisse liefern können. Vor diesem Hintergrund verfolgt Ines
发表于 2025-3-23 01:18:26 | 显示全部楼层
eting. Eine kaum genutzte Datengrundlage stellt dabei die inhaltsbasierte Auswertung digitaler Bilder dar. Digitale Bilder nehmen in der heutigen Gesellschaft einen immer größeren Stellenwert ein und werden zunehmend öffentlich verbreitet. Für die Marktforschung entstehen somit zahlreiche neue Daten
发表于 2025-3-23 04:15:02 | 显示全部楼层
Marktsegmentierung,lg nicht aus dem unvollkommenen Wissen des Marktes, sondern durch die Anpassung der Produkte an die Käuferpräferenzen (Dickson/Ginter 1987, S. 2). Im Rahmen der vorliegenden Arbeit werden Märkte ausschließlich als Konsumentenmärkte betrachtet. Eine Betrachtung von Investitionsgütermärkten wird nicht vorgenommen.
发表于 2025-3-23 06:08:34 | 显示全部楼层
,Validität von Lebensstilsegmentierungen aufgrund der Bewertung vorgegebener digitaler Bilder,in Vergleich von traditionellen Statements, wie sie aus der Lebensstilanalyse bekannt sind, mit der Bewertung vorgegebener digitaler Bilder vorgenommen. Im Fall der nachfolgenden Untersuchung handelt es sich bei den digitalen Bildern um Urlaubsfotografien.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 17:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表