找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebenslanges Lernen in der Universität; Wie funktioniert gut Rudolf Egger Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Biographieforschung.

[复制链接]
楼主: charity
发表于 2025-3-23 09:48:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:18:12 | 显示全部楼层
Rudolf EggerWie funktioniert gute Hochschullehre?.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 21:21:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:07:15 | 显示全部楼层
978-3-531-17845-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
发表于 2025-3-24 05:43:34 | 显示全部楼层
Lebenslanges Lernen in der Universität978-3-531-18940-6Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X
发表于 2025-3-24 06:47:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:22:06 | 显示全部楼层
Strukturelle Ambivalenzen im Lehralltag,eiten, aber um andererseits jene Formen der Weiterentwicklung eines sich schon gebildeten spezifischen Lehrhabitus erreichen zu können, die der Dynamik und Innovationskraft dieser Wissenschaftsinstitution entsprechen.
发表于 2025-3-24 17:06:44 | 显示全部楼层
Akademische Habitusfelder und ihre Lehrkulturen,nftsfähigkeit gesehen wird. Entscheidungen über geeignete Organisationsstrukturen, über organisationsgebundenes Handeln und über die Entwicklung lernförderlicher Organisationskulturen müssen daher als Ausdruck einer sich pädagogisch akzentuierenden „Organisationspolitik“ verstanden werden.
发表于 2025-3-24 19:27:24 | 显示全部楼层
2512-1081 fgaben der Lehrenden immer wieder explizit zu bestimmen. In einer allseits geforderten Verbindung von Forschung und Lehre werden die verlangten Kompetenzen und die daraus abgeleiteten Rollenrepertoires der UniversitätslehrerInnen immer anspruchsvoller. Dabei steht die Lehre in einem Konkurrenzkampf
发表于 2025-3-24 23:35:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 03:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表