找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter; Band 4: Formen und I Frank Achtenhagen,Wolfgang Lempert Book 2

[复制链接]
楼主: Buren
发表于 2025-3-26 21:26:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:14:31 | 显示全部楼层
Einleitung in den vorliegenden Band,atisiert haben. So finden sich auf begrenztem Raum Ausführungen zu Lernformen und -bedingungen in verschiedenen Schultypen und -fächern, wobei auch neue Ziel- und Inhaltsbereiche angesprochen werden. Auch wenn eine Abdeckung des gesamten Problembereichs im Hinblick auf Aspekte eines lebenslangen Ler
发表于 2025-3-27 09:05:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:12:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:40:13 | 显示全部楼层
,Verantwortung — Initiative — Selbstwirksamkeit: Skizze eines Programms zur Förderung situierten Lerf die Sozialpsychologie der Gruppen und auf Motivationen und Orientierungen der Individuen. So beschrieb vor bald hundert Jahren Emile Durkheim in nach wie vor lehrreichen Analysen die Folgen, die der Übergang von der traditionalen zur modernen, durch Arbeitsteilung charakterisierten Gesellschaftsfo
发表于 2025-3-27 17:58:35 | 显示全部楼层
Lernen aus Fehlern als Beitrag zum lebenslangen Lernen, Altersgruppe aus Fehlern lernen dürfe. Sie bejahen dies für Schülerinnen und Schüler, also für sich selber, aber sie lehnen es kategorisch ab für Erwachsene. Nach Auffassung dieser Jugendlichen haben Erwachsene offenbar kein Recht, Fehler zu machen — und damit auch keine Gelegenheit, aus Fehlern zu
发表于 2025-3-27 21:56:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:15:12 | 显示全部楼层
Lebenslanges Lernen aus der Sicht der Grundschulforschung,tisches und durch Forschungen abgesichertes Konzept ist aber dennoch nicht vorhanden. Meist wird der Begriff in folgendem Kontext verwendet (vgl. z.B. Bildungskommission NRW 1995; Bundesministerium für Unterricht und kulturelle Angelegenheiten 1996; Nationales Komitee für Lebenslanges Lernen Deutsch
发表于 2025-3-28 07:56:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:56:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 12:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表