找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebendige Wirtschaftsdidaktik; Ein Prototyp für Leh Marc Casper Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert d

[复制链接]
查看: 24584|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:35:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lebendige Wirtschaftsdidaktik
副标题Ein Prototyp für Leh
编辑Marc Casper
视频video
丛书名称Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft
图书封面Titlebook: Lebendige Wirtschaftsdidaktik; Ein Prototyp für Leh Marc Casper Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert d
描述Woran liegt es, wenn sich Wirtschaft tot(-langweilig) anfühlt? Wie kann Wirtschaft für Lernende „lebendig“ werden? Mehr als eine Metapher, so lässt sich die Idee des „Lebendigen Lernens“ nach Cohn für didaktische Analyse und Gestaltung ausdifferenzieren. Diese Arbeit erschließt dazu Konzepte der Kritischen Theorie und der Humanistischen Psychologie für die Wirtschaftsdidaktik. Exemplarisch steht eine universitäre Lehrveranstaltung im Lehramt an Beruflichen Schulen im Mittelpunkt, aus der im Modus gestaltungsorientierter Forschung die hier vorgestellten Gestaltungskriterien gewonnen wurden.
出版日期Book 2021
关键词Lehrerbildung; Berufs- und Wirtschaftspädagogik; Ökonomische Bildung; Kritische Theorie; Humanistische P
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32751-4
isbn_softcover978-3-658-32750-7
isbn_ebook978-3-658-32751-4Series ISSN 2523-8566 Series E-ISSN 2523-8574
issn_series 2523-8566
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Lebendige Wirtschaftsdidaktik影响因子(影响力)




书目名称Lebendige Wirtschaftsdidaktik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lebendige Wirtschaftsdidaktik网络公开度




书目名称Lebendige Wirtschaftsdidaktik网络公开度学科排名




书目名称Lebendige Wirtschaftsdidaktik被引频次




书目名称Lebendige Wirtschaftsdidaktik被引频次学科排名




书目名称Lebendige Wirtschaftsdidaktik年度引用




书目名称Lebendige Wirtschaftsdidaktik年度引用学科排名




书目名称Lebendige Wirtschaftsdidaktik读者反馈




书目名称Lebendige Wirtschaftsdidaktik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:31:13 | 显示全部楼层
Marc Caspernd, we present a double-focus skip-connection(DFSC) that is used for replacing the vanilla skip-connection in an encoder-decoder network. Because the DFSC is able to narrow the semantic gap between low-level and high-level features, it achieves better feature fusion. Experiments show that the propos
发表于 2025-3-22 00:34:14 | 显示全部楼层
Marc Casperoposed adaptive method fits in versatile scenes adaptively of greenish, bluish and turbid water body producing eye-friendly haze cover removed, color shift corrected, detail enhanced clear result image. Particularly the proposed method highly reduces the reddish effect after execution compared to ma
发表于 2025-3-22 07:04:19 | 显示全部楼层
Marc CasperS is a shape descriptor involving in the Laplace-Beltrami operator, which can effectively extract geometric and topological information from 3D point cloud models. Based on SIHWKS, the modified Hausdorff distance between SIHWKS values of 3D point cloud model is calculated as similarity measurement,
发表于 2025-3-22 09:10:35 | 显示全部楼层
Marc Casperaditional models. (2) GCS loss can be formulated in both 2D and 3D forms. Thus, the proposed GCS loss is easy to be implemented and can be integrated into current popular 2D/3D coordinates prediction models naturally and effectively, e.g., nonrigid structure from motion. (3) No additional learnable
发表于 2025-3-22 15:50:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:59:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:12:23 | 显示全部楼层
Book 2021ch die Idee des „Lebendigen Lernens“ nach Cohn für didaktische Analyse und Gestaltung ausdifferenzieren. Diese Arbeit erschließt dazu Konzepte der Kritischen Theorie und der Humanistischen Psychologie für die Wirtschaftsdidaktik. Exemplarisch steht eine universitäre Lehrveranstaltung im Lehramt an B
发表于 2025-3-23 04:06:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:09:55 | 显示全部楼层
Theoriebildung: Lebendige Wirtschaftsdidaktik als Programm gegen die Entfremdung,. und der . als fundamentale berufsbildungstheoretische Kategorien herausgearbeitet werden. Eckpfeiler einer Lebendigen Wirtschaftsdidaktik mit Impulsen zur didaktischen Analyse und Gestaltung fassen die Überlegungen pragmatisch zusammen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 03:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表