找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebendige Physik; Konkrete Unterrichts Kai Müller,Matthias Bartelmann Textbook 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
查看: 22040|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:34:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lebendige Physik
副标题Konkrete Unterrichts
编辑Kai Müller,Matthias Bartelmann
视频video
概述Bietet konkrete Unterrichtsbeispiele für lebendigen Physikunterricht.Schlägt die Brücke zwischen Fachdidaktik und Unterrichtspraxis.Gibt zahlreiche Anregungen für Schüleraktivitäten und -Experimente
图书封面Titlebook: Lebendige Physik; Konkrete Unterrichts Kai Müller,Matthias Bartelmann Textbook 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述.Mit diesem Buch gestalten Sie lebendigen Physikunterricht: Die Autoren präsentieren konkrete praxiserprobte Anregungen und Beispiele für Ihren Physikunterricht in der Sekundarstufe I und II...Mit dem Kapitel „Physikalisch Denken“ beginnt das Buch und schließt mit physikalischen Schmankerln – dazu gehören sowohl Ideen unter dem Titel „Die andere Physikstunde“ als auch Bausteine zu verschiedenen Themen, die stundenübergreifend verwendet werden können. Jedes Kapitel des Hauptteils beginnt mit einem fachlichen Abriss „Die Physik darunter“, der den fachlichen Hintergrund zum zugehörigen Gebiet auf Universitätsniveau pragmatisch darstellt. Anschließend wird jeweils mindestens eine aufbereitete Unterrichtsstunde beschrieben – angefangen von Motivationsbeispielen („Wo begegnet uns das Phänomen?“) über Schüleraktivitäten, Experimente, Einführung physikalischer Prinzipien bis hin zur Formulierung von Kernaussagen. Jede beschriebene Physikstunde wird durch Einordnungen und Anmerkungen für die Lehrkraft ergänzt...Dieses Praxisbuch wendet sich an Lehramtsstudierende, Referendarinnen/Referendare und Lehrkräfte. Sie finden hier Beispiele aus der Mittel- und Oberstufe zu den Themen Mechanik, Akus
出版日期Textbook 2022
关键词Schulunterricht; Unterrichtsbeispiele; Lernziele; Kompetenzen; Unterrichtsentwurf; Physik; Optik; Mechanik;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-64770-7
isbn_ebook978-3-662-64770-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

书目名称Lebendige Physik影响因子(影响力)




书目名称Lebendige Physik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lebendige Physik网络公开度




书目名称Lebendige Physik网络公开度学科排名




书目名称Lebendige Physik被引频次




书目名称Lebendige Physik被引频次学科排名




书目名称Lebendige Physik年度引用




书目名称Lebendige Physik年度引用学科排名




书目名称Lebendige Physik读者反馈




书目名称Lebendige Physik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:41:38 | 显示全部楼层
Kai Müller,Matthias Bartelmannlearning. However, how to obtain the annotations of human motion, such as 3D keypoints and SMPL parameters, requires further research. In this work, we design a multi-view human motion capture system and develop a toolchain to generate multi-modal motion annotations. Additionally, we contribute HuMo
发表于 2025-3-22 01:06:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:19:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:16:15 | 显示全部楼层
Kai Müller,Matthias Bartelmanne classification/detection performance regardless of how deep nets are because most objects in image datasets are upright and have a suitable size. Existing methods often implicitly employ the data augmentation strategy to accomplish a better recognition performance. The problem with the data augmen
发表于 2025-3-22 15:51:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:31:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:10:18 | 显示全部楼层
Physikalisch denken,steht, lässt sich gar nicht so einfach beantworten. Wir versuchen, uns ihr anzunähern, indem wir überlegen, welche Fragen wir stellen, wenn wir über Phänomene nachdenken; denn meist gehen wir dabei auf eine bestimmte Weise vor..Zunächst beschäftigen wir uns damit, wie physikalische Fragestellungen z
发表于 2025-3-23 04:36:16 | 显示全部楼层
,Praxisbeispiele für die Mittelstufe,onkret zu halten, dass Sie bei der Unterrichtsplanung unterstützt werden – z. B. werden Experimente beschrieben und auch mögliche Schüleraktivitäten angegeben –, aber andererseits nicht eingeengt werden. Aus den einzelnen Abschnitten zur Optik, Akustik, Mechanik, Elektrizität, Thermodynamik und Stru
发表于 2025-3-23 07:56:55 | 显示全部楼层
,Praxisbeispiele für die Oberstufe,Außerdem motiviert viele die Aussicht, einen Einblick in modernere Themen wie die spezielle Relativitätstheorie und Quantenphysik zu bekommen. Es ist aber erfahrungsgemäß für die Lehrkraft fordernder, eine gute Schüleraktivierung zu erreichen. Daher werden auch in diesem Kapitel Anregungen dazu gege
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 10:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表