找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lean Development; Kostengünstige Proze Joachim Holst Book 1996 Springer-Verlag Berlin, Heidelberg 1996 Entwicklung.Lean Development.Managem

[复制链接]
楼主: FLAW
发表于 2025-3-23 10:09:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:53:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:19:52 | 显示全部楼层
,Einleitung — Innovationen und Unternehmenserfolg,n höchsten Nutzen erbringen. Der Anbieter mit dem neuesten Angebot hat beste Chancen für einen Markterfolg. Dies zeigt sich aktuell an dem Wettbewerb der Softwareunternehmen, überzeugende Multimediaprodukte zur Marktreife zu entwickeln.
发表于 2025-3-23 22:45:39 | 显示全部楼层
,Der kontinuierliche Zufluß innovativer Ideen,zu entwickeln. Allerdings vergeht von der Entdek-kung bis zum Angebot in einem vermarktbaren Produkt häufig eine große Zeitspanne. Beispielsweise vergingen mehrere Jahrzehnte, bis das Prinzip des Hybridantriebs - Kombination aus Verbrennungs- und Elektromotor für den energiesparenden Einsatz im Stadtverkehr - für Personenwagen angeboten wurde.
发表于 2025-3-24 04:07:08 | 显示全部楼层
,Einleitung — Innovationen und Unternehmenserfolg,nd der Risikobereitschaft in den Unternehmen entstehen täglich neue Angebote, die uns Nachfrager - Konsumenten und Firmeneinkäufer - dazu bewegen, Produkte zu kaufen. Häufig ist mit dem Kauf die Erwartung verbunden, das Produkt zur Optimierung der Arbeitsprozesse einzusetzen, indem beispielsweise ne
发表于 2025-3-24 06:32:19 | 显示全部楼层
Strukturen und Wettbewerbsstrategien,icklungen dauern häufig länger als geplant oder sie werden teurer als angenommen. Die Ergebnisse sind zwar durchaus beeindruckend. In vielen internationalen Märkten wird die Zuverlässigkeit und Funktionalität der deutschen Produkte geschätzt und die Professionalität in der Vorgehensweise der Entwick
发表于 2025-3-24 11:42:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:55:13 | 显示全部楼层
Technologiestrategie und Konzeptdesign,e Kundenerwartungen hinreichend zu erfüllen. Entweder werden die Kundenvorstellungen vom optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis nicht getroffen. Oder die technische Leistungsfähigkeit überzeugt nicht: eine zu große Funktionsfülle verwirrt und verärgert die Benutzer. Dabei muß als Konstante in der Kund
发表于 2025-3-24 21:37:00 | 显示全部楼层
,Die prozeßorientierte Entwicklung innovativer Produkte,gen und Unternehmensstrategie wiedergeben. Das Marktwachstumund die Stärke der wichtigsten Mitbewerber sowie Angaben zur Herstellbarkeit, Absetzbarkeit und Finanzierbarkeit des neuen Produkts, die Konsumgewohnheiten der Kunden und die Leistungsfähigkeit, Bedienungsfreundlichkeit und die Sicherheitsa
发表于 2025-3-24 23:34:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-8 20:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表