找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lead-Management; Prozesse – Menschen Ulrich Vossebein,Gabriele Hildmann,Stefan Wengler Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[复制链接]
查看: 22779|回复: 42
发表于 2025-3-21 19:44:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lead-Management
副标题Prozesse – Menschen
编辑Ulrich Vossebein,Gabriele Hildmann,Stefan Wengler
视频video
概述Dauerhafte Wettbewerbsvorteile durch Excellence im Lead-Management.Vermeidung von ineffizienten und kostenintensiven Fehlentwicklungen im Lead-Management.Kompakte Darstellung mit klarem Handlungsbezug
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Lead-Management; Prozesse – Menschen  Ulrich Vossebein,Gabriele Hildmann,Stefan Wengler Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en
描述.Lead-Management ist eine der großen Herausforderungen im Vertrieb, da die Neukundengewinnung immer bedeutsamer wird. Dieses .essential .erläutert, wie durch den parallelen Ausbau der drei Basisdimensionen: Prozesse, Menschen und Daten Lead-Exzellenz erreicht werden kann. Hierzu sind zunächst die Rahmenbedingungen zu analysieren und zu bewerten. Anschließend müssen die Prozesse in eine Prozesslandkarte eingebunden, die Kompetenzprofile den neuen Anforderungen angepasst und die Datenbasis vervollständigt werden..Eine umfangreiche Checkliste zeigt auf, wie Unternehmen bei der Einführung oder Überarbeitung ihres bereits existierenden Lead-Managements sinnvollerweise vorgehen sollten..
出版日期Book 2024
关键词Erfolgsfaktoren Leadmanagement; Prozesse Leadmanagementt; Kompetenzprofile Leadmanagement; Datenmanagem
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44535-5
isbn_softcover978-3-658-44534-8
isbn_ebook978-3-658-44535-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Lead-Management影响因子(影响力)




书目名称Lead-Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lead-Management网络公开度




书目名称Lead-Management网络公开度学科排名




书目名称Lead-Management被引频次




书目名称Lead-Management被引频次学科排名




书目名称Lead-Management年度引用




书目名称Lead-Management年度引用学科排名




书目名称Lead-Management读者反馈




书目名称Lead-Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:41:22 | 显示全部楼层
2197-6708 ad-Management.Kompakte Darstellung mit klarem Handlungsbezug.Lead-Management ist eine der großen Herausforderungen im Vertrieb, da die Neukundengewinnung immer bedeutsamer wird. Dieses .essential .erläutert, wie durch den parallelen Ausbau der drei Basisdimensionen: Prozesse, Menschen und Daten Lead
发表于 2025-3-22 03:59:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:34:57 | 显示全部楼层
Grundlagen Lead-Management,eld des Lead-Managements gibt, die sorgfältig aufeinander abgestimmt werden sollten. Zur Verbesserung des Lead-Managements müssen letztendlich die drei Basisdimensionen: Prozesse, Menschen und Daten synchron weiterentwickelt werden.
发表于 2025-3-22 10:11:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:24:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:18:43 | 显示全部楼层
Grundlagen Lead-Management,teratur hierfür keine einheitliche Sprachregelung gibt. Der Bezug zu anderen Analyseansätzen zeigt auf, dass es viele unterschiedliche Methoden im Umfeld des Lead-Managements gibt, die sorgfältig aufeinander abgestimmt werden sollten. Zur Verbesserung des Lead-Managements müssen letztendlich die dre
发表于 2025-3-22 23:18:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:42:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:36:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 01:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表