找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Landslide Science and Practice; Volume 2: Early Warn Claudio Margottini,Paolo Canuti,Kyoji Sassa Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelber

[复制链接]
楼主: Fillmore
发表于 2025-3-28 16:26:15 | 显示全部楼层
Mirco Motta,Fabio Gabrieli,Alessandro Corsini,Vinicio Manzi,Francesco Ronchetti,Simonetta Colaer Bruchflächen mit oder ohne Zuhilfenahme des Mikroskops. Man faßte die Gesamtheit der im Bruch beobachtbaren Erscheinungen mit dem Namen Bruchgefüge zusammen. Es stellte sich mit der Zeit heraus, daß das Bruch-gefüge nicht ausschließlich abhängig ist von dem Gefügeaufbau des Metalls oder der Legie
发表于 2025-3-28 21:56:28 | 显示全部楼层
Kurosch Thuro,John Singer,Judith Festlinen Form abgeleitet worden. In der Regel hat man beim Studium der Legierungen den umgekehrten Weg zu gehen; durch den unmittelbaren Versuch wird das c, t-Bild einer Legierungsreihe festgestellt und aus der allgemeinen Gestalt desselben zieht man Rückschlüsse auf den Aufbau der Legierungen bei versc
发表于 2025-3-29 00:04:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:05:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:06:18 | 显示全部楼层
Cristina Occhiena,Marina Pirulli,Claudio Scavia und Kompetenzen ausgewählt, angeordnet, aufbereitet, dargestellt und bearbeitet werden. Diese vornehmlich fachlich-inhaltlichen Gestaltungsmerkmale von Unterricht sind in ein Wechselspiel weiterer, allgemeiner Gestaltungsmerkmale eingebettet. In beiden Fällen steht im Vordergrund, Merkmale qualitat
发表于 2025-3-29 15:12:50 | 显示全部楼层
Keigo Koizumi,Kenji Hirata,Kazuhiro Oda,Yukishige Fujita,Sadayuki Kamideum, wie diese auf Individualität treffen, schließlich um die pädagogische Gestaltung dieses Verhältnisses. Der Artikel beginnt mit pädagogisch-bildungstheoretischen Grundlegungen (v.Humboldt, Kerschensteiner, Tenorth), geht auf gesellschaftliche und schulische Rahmenbedingungen ein (Klafki, Heymann,
发表于 2025-3-29 16:31:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:30:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:19:57 | 显示全部楼层
Nguyen Anh Tuan,Saillard Marianne,Darrozes José,Oliver Marc,Herrera Garcia Gerardo,Garcia Lopez-Davan Handbuchs zum Thema.Stellt umfassend alle für LehramtsstudDieses Handbuch gibt einen aktuellen Überblick über Forschungsgebiete der Mathematikdidaktik. In 26 Kapiteln stellen führende Vertreterinnen und Vertreter der Disziplin Diskussionsstände zu Mathematik als Bildungsgegenstand, als Lehr- und L
发表于 2025-3-30 06:12:31 | 显示全部楼层
Manuela Bonano,Fabiana Calò,Michele Manunta,Luca Paglia,Giovanni Zenieter der Disziplin Diskussionsstände zu Mathematik als Bildungsgegenstand, als Lehr- und Lerninhalt, als Denkprozess sowie zu Mathematik im Unterrichtsprozess und zur Mathematikdidaktik als Forschungsdisziplin dar. Seit der 1. Auflage des Handbuchs im Jahr 2015 hat sich die Forschung auf allen darge
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 06:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表