找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Landschaft, Identität und Gesundheit; Zum Konzept der Ther Ulrich Gebhard,Thomas Kistemann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Ges

[复制链接]
楼主: Jejunum
发表于 2025-3-26 21:56:25 | 显示全部楼层
Natur, Landschaft und mentale Gesundheit,ge nach Erholungsräumen zunehmend an Bedeutung. Das Wissen über nachgewiesene gesundheitsförderliche Potentiale von Landschaft kann Planern eine wichtige Entscheidungshilfe bieten. Das vorliegende Kapitel bietet einen Überblick zur Vielfalt empirischer Befunde zur Wirkung von Natur und Landschaft au
发表于 2025-3-27 02:03:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:27:14 | 显示全部楼层
Das Konzept der Therapeutischen Landschaften,u einer postmedizinischen, salutogenetisch orientierten Geographie der Gesundheit, als deren Leitparadigma das Konzept der Therapeutischen Landschaften anzusehen wird. Es stellt den Rahmen für eine mehrdimensionale Analyse der gesundheitswirksamen Interaktionen von Menschen mit Orten und Landschafte
发表于 2025-3-27 10:32:18 | 显示全部楼层
Natur und Landschaft als Symbolisierungsanlass,ä. bewirken können, sondern sie sind als kulturelle und mentale Erzeugnisse konzipiert. Die Wirkungen von Natur und Landschaft lassen sich also v.a. vor dem Hintergrund ihrer symbolischen Aufladung verstehen..Natur und Landschaft sind aber natürlich trotzdem in ihrer phänomenalen „Tatsächlichkeit“ e
发表于 2025-3-27 14:08:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:16:48 | 显示全部楼层
,,: Identitätskonstituierende Funktionen von Ort und Landschaft,tränge, die sich durch den Diskurs ziehen. Es gibt erstens im „Daheim-Sein“, im „Drinnen-Sein“ einen identitätskonstituierenden Akzent, der im „Draußen-Sein“, im „In-die-Fremde-Gehen“ einen Gegenpol hat. Diese Dimension des Bedürfnisses nach Heimat und deren Verlust in der Fremde zeigt das Bedürfnis
发表于 2025-3-28 00:17:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:40:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:01:37 | 显示全部楼层
Ulrich Gebhard,Thomas Kistemann durch aktives Versicherungsmarketing.Includes supplementary.Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Häufig konzentrierten sich die Unternehmen lediglich darauf, ihre Vertriebspolitik zu optimieren. Marketing im Sinne einer Unternehmensphilosophie, bei der
发表于 2025-3-28 14:18:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 16:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表