找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ladungswechsel im Verbrennungsmotor 2017; Elektrifizierung im Johannes Liebl Conference proceedings 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: 外表
发表于 2025-3-23 12:59:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:29:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:08:49 | 显示全部楼层
A New Model for Predicting the Knock Boundary with EGR at Full Load (Ein neues Modell zur Vorhersagpetition on the global market is the main driving force for further improvement of the internal combustion engine regarding its efficiency and emissions. The most significant operation limit of spark ignition (SI) engines still prohibiting the accomplishment of these goals is the occurrence of knock
发表于 2025-3-23 22:48:04 | 显示全部楼层
,Moderne Nockenwellenverstellung – was geht elektrisch besser?,t werden zu können, sind signifikant flexiblere und leistungsfähigere Konzepte zur schnellen und präzisen Anpassung des Luftpfades an die Notwendigkeiten des Ladungswechsels unter den momentanen Betriebsbedingungen des Motors zwingend erforderlich. Die derzeit meist mit dem Öl des Motorölkreislaufes
发表于 2025-3-24 03:45:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:35:08 | 显示全部楼层
Turboladerverdichter mit variablem Einlass zur Realisierung hocheffizienter Antriebskonzepte,als vermeintliche Nullemissionstechnologie erscheinen Verbrennungsmotoren aufgrund ihres CO.- Ausstoßes und wegen der NO.- und Feinstaubproblematik beim Dieselmotor als nicht mehr zeitgemäß. Jedoch bietet der aufgeladene direkteinspritzende Ottomotor – insbesondere in Kombination mit nicht-fossilen
发表于 2025-3-24 14:08:44 | 显示全部楼层
Motorische Untersuchung einer Doppelstromturbine bei gezielter Variation von Einflussparametern, Ansprechverhalten andererseits, zu erreichen, stehen Abgasturbolader mit verschiedenen Turbinentypen zur Verfügung. Dabei wird zwischen den Ausführungen ein- und mehrflutige Turbine unterschieden. Je nach geometrischer Ausführung der Flutentrennung wird bei den mehrflutigen Turbinen zwischen den Ba
发表于 2025-3-24 16:57:08 | 显示全部楼层
,Verdichtervariabilität zur Reduzierung des Scavenging im Low-End-Torque-Bereich eines einstufig auftoffverbrauch unterliegt der Verbrennungsmotor einer stetigen Weiterentwicklung. Im Bereich des Ottomotors im Pkw-Segment hat sich das Downsizing in Verbindung mit der Abgasturboaufladung als bewährtes Mittel zur Verschiebung des Betriebsbereiches hin zu höheren Wirkungsgraden durchgesetzt. Bei eine
发表于 2025-3-24 20:53:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:16:01 | 显示全部楼层
,Niedervolt-Boostsysteme für turboaufgeladene Otto‑Motoren,Steigerung von Leistung und Drehmoment im Vordergrund. Diese Anforderungen können mit Hilfe innovativer Brennverfahren und der Optimierung des Emissionskonzeptes erfüllt werden. Eine besondere Rolle fällt dabei auch den Aufladekonzepten zu, wobei insbesondere mit der Einführung eines 48 Volt-Bordnet
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 07:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表