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Titlebook: Künstliche Intelligenz und Marketing; Anwendung in der Anz Philip Schäfer Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

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查看: 8581|回复: 35
发表于 2025-3-21 20:00:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Künstliche Intelligenz und Marketing
副标题Anwendung in der Anz
编辑Philip Schäfer
视频videohttp://file.papertrans.cn/547/546088/546088.mp4
丛书名称BestMasters
图书封面Titlebook: Künstliche Intelligenz und Marketing; Anwendung in der Anz Philip Schäfer Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述.Bei der Werbeforschung in Bezug auf Anzeigenwerbung gibt es diverse Variablen, welche sich auf die Werbeeffektivität und Akzeptanz von Anzeigen auswirken und durch äußere Umstände beeinflusst werden können. Dabei untersucht dieser Band den Einfluss des Erstellungsprozesses einer Anzeigenwerbung, wobei die Anzeigen zu High- und Low-Involvement-Produkten zum einen durch eine künstliche Intelligenz und zum andern durch einen Marketingexperten erstellt wurden, auf dessen Werbeeffektivität und Akzeptanz beim Rezipienten. Methodisch wird dabei in einem Within-subjects-Design ein Online-Experiment zur Erhebung der Werbeeffektivität durchgeführt. Ein Between-subjects-Design wurde angewandt, um die Akzeptanz der Anzeigenwerbung zu überprüfen. Die Stichprobe bestand aus insgesamt 104 Versuchsteilnehmenden, die das durchgeführte Experiment vollkommen beendet haben. Die gefundenen empirischen Ergebnisse gehen im Wesentlichen einher mit den bisherigen Forschungen zu diesen Themen..
出版日期Book 2023
关键词Künstliche Intelligenz; Marketing; Anzeigenwerbung; KI; Akzeptanz; Werbeeffektivität
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43759-6
isbn_softcover978-3-658-43758-9
isbn_ebook978-3-658-43759-6Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Künstliche Intelligenz und Marketing影响因子(影响力)




书目名称Künstliche Intelligenz und Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz und Marketing网络公开度




书目名称Künstliche Intelligenz und Marketing网络公开度学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz und Marketing被引频次




书目名称Künstliche Intelligenz und Marketing被引频次学科排名




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发表于 2025-3-21 22:20:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:33:28 | 显示全部楼层
Einleitung,ung oder auch bei der Erstellung von Werbeanzeigen. Dabei kann bisherige Anzeigenwerbung nicht mehr den Bedarf an Werbung decken, der bei einem wachsenden digitalen Markt relevant ist, um auf ein Unternehmen aufmerksam zu machen.
发表于 2025-3-22 07:53:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:50:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:39:25 | 显示全部楼层
Philip Schäferd a viewpoint on behavior that depends heavily on the principles of feedback control. The broad outlines of that viewpoint remain much the same today. However, the state of knowledge in neuroscience and genetics, as well as in behavioral science itself, has changed dramatically since those days. Acc
发表于 2025-3-22 19:26:12 | 显示全部楼层
Philip Schäferndividual differences in self-regulation. I begin by reviewing the two basic strategies of behavior control (feedback and feedforward control), compare their relative advantages and disadvantages, examine how they can be combined for optimal performance, and highlight the role of trade-offs in the e
发表于 2025-3-23 01:06:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:55:49 | 显示全部楼层
Einleitung,ewinnt immer mehr an Relevanz. Neben diesen breiten Anwendungsfeldern lässt sich künstliche Intelligenz nach Richter, Gačić, Kölmel und Waidelich (2019) auch in unterschiedlichen Bereichen des Marketings wiederfinden, unter anderem bei Vorhersagen zum Kundenverhalten, individualisierter Preisgestalt
发表于 2025-3-23 07:16:18 | 显示全部楼层
Philip Schäfer of self-insight that extends past previous models exclusively focused on the medial prefrontal cortex (MPFC). Specifically, we agree with previous models that MPFC supports representations of self-knowledge but show that the evidence suggests this region is not exclusively associated with self-know
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