找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service; Mit AI und Bots zu e Peter Gentsch Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
查看: 40092|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:39:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
副标题Mit AI und Bots zu e
编辑Peter Gentsch
视频video
概述So gelingt der Umstieg zum Algorithmic Business – inklusive klarem Vorgehensmodell.Bringen Sie Ihr Unternehmen mit KI und Automation - insbesondere in Marketing, Sales & Service – auf die nächste Stuf
图书封面Titlebook: Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service; Mit AI und Bots zu e Peter Gentsch Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesba
描述Dieses Buch zeigt, wie verschiedene Industrien von einer smarten Datennutzung mit Hilfe von Big Data Analytics und Künstlicher Intelligenz profitieren können. Dank der Künstlichen Intelligenz (KI) konnten in den letzten Jahren vor allem die Produktions- und Logistik-Prozesse vieler Unternehmen optimiert und automatisiert werden. Immer öfter werden jedoch auch administrative, dispositive und planerische Verfahren in Marketing, Sales und Management entwickelt, die den Weg hin zu einem ganzheitlichen Algorithmic Business ebnen. .Mit diesem Buch präsentiert der Autor erstmals einen leicht verständlichen Praxisleitfaden, der systematisch die Technologien und Methoden der KI mit klaren Business-Szenarien und einem unternehmerischen Mehrwert verknüpft. Erfahren Sie u.a. wie Artificial Intelligence (AI) Ihr Pricing oder Ihre Produktempfehlungen automatisiert,  Ihre Kundenkommunikation und Conversational Commerce übernimmt oder durch Customer Journey. Analysen das Marketing Budget effizient verteilt.  Lernen Sie, wie Sie über Daten Kunden- und Marktpotenziale identifizieren und Marktforschung intelligent optimieren können, um so die Kommunikation mit Bestandskunden zu verbessern und die Kun
出版日期Book 20181st edition
关键词Business Intelligence; Big Data Analytics; Marketing Automation; data managment platform; datadriven Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19147-4
isbn_ebook978-3-658-19147-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service影响因子(影响力)




书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service影响因子(影响力)学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service网络公开度




书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service网络公开度学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service被引频次




书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service被引频次学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service年度引用




书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service年度引用学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service读者反馈




书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:14:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:50:13 | 显示全部楼层
Peter Gentsch medicine.Philosophy and methodology of clinical practice.Me.Medical practice is practiced morality, and clinical research belongs to normative ethics. The present book elucidates and advances this thesis by: 1. analyzing the structure of medical language, knowledge, and theories; 2. inquiring into
发表于 2025-3-22 06:00:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:36:16 | 显示全部楼层
Peter Gentschession, relational aggression, ostracization, and avoidance. Currently, the intention of causing harm is argued to be the critical part of what is considered an aggressive behavior, and given that microaggressions are deemed to be mostly unintentional, they have not traditionally been recognized as
发表于 2025-3-22 13:41:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:37:41 | 显示全部楼层
Peter Gentschwhich was mostly focused on the effects of television during the first decades, started to shift its focus in the 1980s to video games. The interactive and rewarding nature of video gaming and the active role it imposes on players not only facilitates the comprehension of educational content, but al
发表于 2025-3-22 22:35:28 | 显示全部楼层
Peter Gentschization/maltreatment experiences co-occur. It argues polyvictimization must rest on a conceptual foundation of victimization that sits in three dimensions: invasiveness, exploitativeness, and severity. The model offers logic and evidence for measuring polyvictimization experiences and their effects
发表于 2025-3-23 02:52:32 | 显示全部楼层
,Einführung: „Algorithmic & AI eat the world“,ehmend auch administrative, dispositive und planerische Prozesse im Marketing, Sales und Management auf dem Weg zum ganzheitlichen Algorithmic Enterprise. In diesem einführenden Kapitel geht es um Motivation und Hintergrund des Buches: Es möchte einen Brückenschlag von der AI-Technologie und -Method
发表于 2025-3-23 08:21:23 | 显示全部楼层
Big Data,sammenhängen von Big Data, der Algorithmic Economy und Künstlicher Intelligenz. Dem Versuch einer Definition von Big Data folgt ein Überblick über die vier Dimensionen von Big Data: Volume, Velocity, Variety und Veracity. Weiterhin werden die Synergieeffekte von Big Data untersucht und erläutert, in
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 22:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表