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Titlebook: Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service; Mit AI und Bots zu e Peter Gentsch Book 2019Latest edition Der/die Herausgeber bzw

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发表于 2025-3-21 18:01:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
副标题Mit AI und Bots zu e
编辑Peter Gentsch
视频video
概述Künstliche Intelligenz einfach & praxisnah erklärt – mit vielen Praxisbeispielen.So gelingt der Einstieg in KI für Marketing & Kundenservice – mit klarem Vorgehensmodell.Das Reifegrad- und Vorgehens-M
图书封面Titlebook: Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service; Mit AI und Bots zu e Peter Gentsch Book 2019Latest edition Der/die Herausgeber bzw
描述Mit diesem Buch erhalten Sie einen leicht verständlichen Praxisleitfaden, der systematisch die Technologien und Methoden der KI mit klaren Business-Szenarien verknüpft. Erfahren Sie, wie Artificial Intelligence (AI) Ihr Pricing sowie Ihre Produktempfehlungen automatisiert,  Ihre Kundenkommunikation und Conversational Commerce übernimmt oder durch Customer-Journey-Analysen das Marketing Budget effizient verteilt.  Lesen Sie, wie Sie Kunden- und Marktpotenziale über Daten identifizieren und Marktforschung intelligent optimieren können. Lernen Sie, wie Sie zu vertretbaren Kosten die Kommunikation mit Bestandskunden verbessern, die Kundenzufriedenheit dauerhaft steigern und letztlich die Umsätze positiv entwickeln können..Entscheider im Marketing, Geschäftsführer und Vorstände finden in diesem Buch einen praktischen Ratgeber zur Einführung von Künstlicher Intelligenz in Management und Marketing. So werden Ihre ersten Schritte in Richtung Algorithmic Business mit akzeptablem Aufwand und Kosten gelingen. .Die zweite Auflage wurde vollständig durchgesehen und um spannende neue Best Practices von Disney, der Techniker Krankenkasse,  Mercedes Benz Consulting und Spotify erweitert. .Mit Gast
出版日期Book 2019Latest edition
关键词Einführung in Künstliche Intelligenz; Business Intelligence; Bots im Marketing; Bots im Kundenservice; C
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25376-9
isbn_softcover978-3-658-25375-2
isbn_ebook978-3-658-25376-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service影响因子(影响力)




书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service影响因子(影响力)学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service网络公开度




书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service网络公开度学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service被引频次




书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service被引频次学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service年度引用




书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service年度引用学科排名




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书目名称Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-22 00:06:06 | 显示全部楼层
Peter GentschKünstliche Intelligenz einfach & praxisnah erklärt – mit vielen Praxisbeispielen.So gelingt der Einstieg in KI für Marketing & Kundenservice – mit klarem Vorgehensmodell.Das Reifegrad- und Vorgehens-M
发表于 2025-3-22 02:10:08 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/546053.jpg
发表于 2025-3-22 06:34:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:12:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:07:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:42:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:51:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:33:38 | 显示全部楼层
Conversational Commerce: Bots, Messaging, Algorithmen und Artificial Intelligence,inhaltet, erfolgreich umsetzen lässt. Beschrieben werden weiterhin neue Trends und die Folgen dieser Entwicklungen für Unternehmen. Aufgezeigt werden ebenso die Vor- und Nachteile, die sich für die Konsumenten ergeben können – Stichwort „Personal Butler“ („digitaler Diener“).
发表于 2025-3-23 08:46:52 | 显示全部楼层
Best Practices,hiedenen Beispielen auf, . in der Kundenkommunikation und -interaktion einsetzt. Für die erfolgreiche Einführung von Chatbots in Unternehmen werden entsprechende Empfehlungen gegeben..Wie . eingesetzt werden können und wie die Bot-Revolution das Content Marketing verändert, untersucht . Innovative T
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