找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule; Organisationsbezogen Barbara Muslic Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
查看: 53016|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:32:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule
副标题Organisationsbezogen
编辑Barbara Muslic
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545909/545909.mp4
概述Erziehungswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule; Organisationsbezogen Barbara Muslic Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Barbara Muslic präsentiert umfassende Fallstudien und -vergleiche zur organisationalen Verarbeitung von Lernstandserhebungen unter Berücksichtigung bundeslandspezifischer institutioneller Regelungskontexte. Durch die Methode der qualitativen Typenbildung kann sie als zentrale Ergebnisse ihrer Untersuchung drei systematisch voneinander unterscheidbare organisationale Handlungsmuster bzw. -typen der untersuchten Schulleitungen rekonstruieren. Darüber hinaus zeigen die Ergebnisse, dass die an Lernstandserhebungen anschließenden Prozesse der Verarbeitung und Nutzung maßgeblich von organisationalen und schulleitungsbezogenen Faktoren begünstigt werden und weniger von solchen, die dem institutionellen Regelungskontext zuzuordnen sind.
出版日期Book 2017
关键词Schulleitungsforschung; Rezeptionsforschung; Schulentwicklung; Organisationsentwicklung; Neue Steuerung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17268-8
isbn_softcover978-3-658-17267-1
isbn_ebook978-3-658-17268-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule影响因子(影响力)




书目名称Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule网络公开度




书目名称Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule网络公开度学科排名




书目名称Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule被引频次




书目名称Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule被引频次学科排名




书目名称Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule年度引用




书目名称Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule年度引用学科排名




书目名称Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule读者反馈




书目名称Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:03:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:27:37 | 显示全部楼层
Organisationstheoretische Perspektive auf Schule,n Hinblick auf den Zusammenhang zwischen Organisationen und anderen sozialen und gesellschaftlichen Strukturen bzw. Prozessen oder institutionellen Systemen (zur Übersicht Kieser & Ebers, 2006) und können insofern als geeignete Instrumente hinsichtlich der Beantwortung der Fragestellungen dieser Arbeit betrachtet werden.
发表于 2025-3-22 05:15:50 | 显示全部楼层
Der Umgang mit zentralen Lernstandserhebungen in der Organisation Schule,, dass sich die Besonderheiten schulischer Organisation auf die Umsetzung neuer Steuerungsinstrumente und -verfahren (bspw. das Treffen professioneller Entscheidungen, Informationsweitergabe, Datennutzung, Kopplungsstrukturen etc.) innerhalb der Schule auswirken.
发表于 2025-3-22 08:59:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:09:37 | 显示全部楼层
Diskussion und Ausblick,zw. -soziologie) und zweitens gegenstandstheoretisch (Datennutzung aus zentralen Lernstandserhebungen) interpretiert. Daran schließt die Reflexion der methodischen Vorgehensweise und der Aussagekraft der empirischen Befunde, bevor der Ertrag der Arbeit herausgestellt wird.
发表于 2025-3-22 17:45:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:28:43 | 显示全部楼层
ießenden Prozesse der Verarbeitung und Nutzung maßgeblich von organisationalen und schulleitungsbezogenen Faktoren begünstigt werden und weniger von solchen, die dem institutionellen Regelungskontext zuzuordnen sind.978-3-658-17267-1978-3-658-17268-8
发表于 2025-3-23 02:36:17 | 显示全部楼层
ganisationalen Verarbeitung von Lernstandserhebungen unter Berücksichtigung bundeslandspezifischer institutioneller Regelungskontexte. Durch die Methode der qualitativen Typenbildung kann sie als zentrale Ergebnisse ihrer Untersuchung drei systematisch voneinander unterscheidbare organisationale Han
发表于 2025-3-23 08:43:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 21:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表