找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Koordination von Marketing und Vertrieb; Determinanten, Gesta Kerstin Haase Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[复制链接]
查看: 19060|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:19:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Koordination von Marketing und Vertrieb
副标题Determinanten, Gesta
编辑Kerstin Haase
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545883/545883.mp4
丛书名称Kundenmanagement & Electronic Commerce
图书封面Titlebook: Koordination von Marketing und Vertrieb; Determinanten, Gesta Kerstin Haase Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
描述Eine erfolgreiche Unternehmensführung bedarf sowohl einer zukunftsorientierten strategischen Ausrichtung als auch einer operativen Umsetzung dieser Ziele mit Hilfe konkreter funktionaler und instrumenteller Maßnahmen. Zwischen Marketing und Vertrieb ergibt sich hierbei eine Reihe von Schnittstellenproblemen. Werden sie nicht gelöst, besteht die Gefahr, dass die Arbeit beider Bereiche kontraproduktiv bzw. ineffizient ist und das Unternehmensergebnis negativ beeinflusst wird...Kerstin Haase untersucht Determinanten und Gestaltungsoptionen für ein erfolgreiches Schnittstellenmanagement zwischen den Funktionsbereichen Marketing und Vertrieb und setzt sich mit folgenden zentralen Themen auseinander:..• Erarbeitung und Systematisierung geeigneter Instrumente zur Koordination von Marketing und Vertrieb.• Auswirkungen von Unternehmensfaktoren und Koordinationsmechanismen auf die Zusammenarbeit beider Bereiche.• Einfluss des erreichten Koordinationsgrades auf den Unternehmenserfolg und das Ausmaß dysfunktionaler Konflikte..
出版日期Book 2006
关键词Erfolgsfaktorenforschung; Koordinationsmechanismen; Marketing; Organisationsforschung; Schnittstellenman
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9341-6
isbn_softcover978-3-8350-0501-3
isbn_ebook978-3-8350-9341-6Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Koordination von Marketing und Vertrieb影响因子(影响力)




书目名称Koordination von Marketing und Vertrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Koordination von Marketing und Vertrieb网络公开度




书目名称Koordination von Marketing und Vertrieb网络公开度学科排名




书目名称Koordination von Marketing und Vertrieb被引频次




书目名称Koordination von Marketing und Vertrieb被引频次学科排名




书目名称Koordination von Marketing und Vertrieb年度引用




书目名称Koordination von Marketing und Vertrieb年度引用学科排名




书目名称Koordination von Marketing und Vertrieb读者反馈




书目名称Koordination von Marketing und Vertrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:57:05 | 显示全部楼层
Theoretisch-konzeptionelle und empirische Grundlagen der Untersuchung,onomische und sozialpsychologische Ansätze zur Untersuchung der Schnittstelle von Marketing und Vertrieb beitragen und insbesondere als theoretische Bezugspunkte der Forschungsfragen der Untersuchung geeignet sind, soll in Abschnitt 2.3 näher untersucht werden. Abschnitt 2.4 beinhaltet eine Bestands
发表于 2025-3-22 02:20:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:50:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:19:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:53:08 | 显示全部楼层
okus erleichtert die Sanierungsmaßnahmen und zeigt auch Vorteile bei sozialen, stadtklimatischen,behaglichen und energetischen Zielen. Dies konnte in allen Berechnungsstufen aufgezeigt werden, von der statischen bis hin zur optimierten Quartierssimulation. Hieraus wurde ein Handlungsleitfaden mit Se
发表于 2025-3-22 18:04:15 | 显示全部楼层
cluding Scrum) cannot meet some of today’s key requirements. HYPERID can be used to address the following core needs: reliable predictability and rapid planning, iterative and value-added results, and on-time and on-budget execution. .The book is structured in such a way that the reader can learn al
发表于 2025-3-22 22:29:09 | 显示全部楼层
ces und Verhaltensweisen. Die Methodologie wurde entwickelt, da bisherige Vorgehensmodelle – klassische (wie Wasserfall-Methode) und agile (wie Scrum) – einigen Anforderungen nicht gerecht werden können. Mit Hilfe von HYPERID können folgende Kernbedürfnisse abgedeckt werden: verlässliche Vorhersehba
发表于 2025-3-23 02:57:30 | 显示全部楼层
tips, modellen, vuistregels, do’s en dont’s. De hoofdstukken eindigen met praktische opdrachten eneen doorverwijzing naar specifieke literatuur of websites die ondersteunend kunnen werken.Op de, bij het boek behorende website, kunnen studenten de testen uit het boek maken en de benodigde bestanden
发表于 2025-3-23 07:38:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 01:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表