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Titlebook: Kooperatives Customer Relationship Management; Fallstudien und Info Malte Geib Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

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发表于 2025-3-21 18:24:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kooperatives Customer Relationship Management
副标题Fallstudien und Info
编辑Malte Geib
视频video
图书封面Titlebook: Kooperatives Customer Relationship Management; Fallstudien und Info Malte Geib Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Um Leistungen für Kunden wirtschaftlicher erbringen zu können, schließen sich Finanzdienstleistungsunternehmen zu Netzwerken zusammen. Jedes der Einzelunternehmen spezialisiert sich auf seine Kernkompetenzen, während das gesamte Netzwerk die finanziellen Kundenbedürfnisse vollständig abdeckt. Die Verteilung von Kundendaten und kundenorientierten Informationssystemen über die kooperierenden Unternehmen stellt jedoch besondere Anforderungen an ein gemeinsames Customer Relationship Management (CRM)...Malte Geib präsentiert Empfehlungen zur Gestaltung kundenorientierter Informationssysteme in Finanzdienstleistungsnetzwerken. Ausgehend von einer Fallstudienanalyse erfolgreicher Finanzdienstleistungsnetzwerke analysiert er kooperative Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service sowie deren Anforderungen an Informationssysteme. Ergebnis ist eine Referenz-Informationssystemarchitektur für die kundenorientierten Informationssysteme. Anschließend untersucht der Autor ausgewählte CRM-Standardsoftware auf ihre Anwendbarkeit in Finanzdienstleistungsnetzwerken..
出版日期Book 2006
关键词Customer Relationship Management; Finanzdienstleistung; Informationssystem; Kundenbeziehungsmanagement;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9107-8
isbn_softcover978-3-8350-0278-4
isbn_ebook978-3-8350-9107-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Kooperatives Customer Relationship Management影响因子(影响力)




书目名称Kooperatives Customer Relationship Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kooperatives Customer Relationship Management网络公开度




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书目名称Kooperatives Customer Relationship Management被引频次




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书目名称Kooperatives Customer Relationship Management年度引用




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Book 2006lunternehmen spezialisiert sich auf seine Kernkompetenzen, während das gesamte Netzwerk die finanziellen Kundenbedürfnisse vollständig abdeckt. Die Verteilung von Kundendaten und kundenorientierten Informationssystemen über die kooperierenden Unternehmen stellt jedoch besondere Anforderungen an ein
发表于 2025-3-22 09:50:38 | 显示全部楼层
978-3-8350-0278-4Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-22 13:32:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:49:39 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 04:54:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:38:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9107-8Customer Relationship Management; Finanzdienstleistung; Informationssystem; Kundenbeziehungsmanagement;
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