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Titlebook: Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten; Thomas Rosendahl Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 B

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发表于 2025-3-21 17:06:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten
编辑Thomas Rosendahl
视频video
丛书名称Business-to-Business-Marketing
图书封面Titlebook: Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten;  Thomas Rosendahl Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 B
描述Die Identifikation, Auswahl und Steuerung von Kooperationspartnern ist eine der wichtigsten, aber auch schwierigsten Aufgaben der Marketingplanung für Telekommunikationsdienste. Auf der Basis einer Analyse von Wirkungszusammenhängen der anbieterseitigen Koordination und deren Einfluss auf die Auswahlentscheidungen der Nachfrager entwickelt Thomas Rosendahl ein Modell zur zieloptimalen Identifikation, Auswahl und Steuerung von Kooperationspartnern. Am Beispiel des Tele-Infoservice 0190 zeigt der Autor, wie sich durch eine Simulation empirisch erhobener Conjoint Daten die Erfolgsbeiträge der Kooperationspartner ex ante ermitteln lassen. Thomas Rosendahl gibt strategische Empfehlungen für die Gestaltung von Telekommunikationsdiensten und das Verhalten gegenüber Mitanbietern.
出版日期Book 1999
关键词Business-to-Business-Marketing; Kommunikation; Kooperationsmanagement; Management; Marketing; business-to
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95213-4
isbn_softcover978-3-8244-7016-7
isbn_ebook978-3-322-95213-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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发表于 2025-3-21 23:34:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:50:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:20:07 | 显示全部楼层
Book 1999 Telekommunikationsdienste. Auf der Basis einer Analyse von Wirkungszusammenhängen der anbieterseitigen Koordination und deren Einfluss auf die Auswahlentscheidungen der Nachfrager entwickelt Thomas Rosendahl ein Modell zur zieloptimalen Identifikation, Auswahl und Steuerung von Kooperationspartnern
发表于 2025-3-22 09:59:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:38:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:00:50 | 显示全部楼层
Business-to-Business-Marketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/545822.jpg
发表于 2025-3-22 22:23:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95213-4Business-to-Business-Marketing; Kommunikation; Kooperationsmanagement; Management; Marketing; business-to
发表于 2025-3-23 03:16:26 | 显示全部楼层
Von der Vision der Informationsgesellschaft zu den Vermarktungsproblemen bei Telekommunikationsdienon seit Jahrzehnten Kernstück der politischen, gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Diskussion.. In der Informationsgesellschaft werden Informationen schnell, bequem und kostengünstig, praktisch für jedermann, zu jeder Zeit und überall abrufbar sein. In Abbildung 1 sind einige Aspekte der Vision einer Informationsgesellschaft dargestellt.
发表于 2025-3-23 07:17:02 | 显示全部楼层
Explorative Analyse der anbieterseitigen Koordinationsprobleme bei der Vermarktung von one-way-commd auf Basis des Transorganizational Development Ansatzes ein Bezugsrahmen entwickelt wurde, geht es im . um die explorative Ermittlung der Ordnungsmuster und Strukturen in diesem Umfeld. Ziel dabei ist die Präzisierung des Erkenntnisobjektes und die Sammlung von Erfahrung mit den Erhebungstechniken.
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