找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen; Wolfgang Becker,Patrick Ulrich,Meike Stradtmann Book 2018 Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 48676|回复: 45
发表于 2025-3-21 20:06:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen
编辑Wolfgang Becker,Patrick Ulrich,Meike Stradtmann
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545815/545815.mp4
概述Lotet Kooperationsmöglichkeiten speziell für den Mittelstand aus.Leitet Strategien aus Fallstudien und Interviews ab.Mit Best Practices und Handlungsempfehlungen
丛书名称Management und Controlling im Mittelstand
图书封面Titlebook: Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen;  Wolfgang Becker,Patrick Ulrich,Meike Stradtmann Book 2018 Springer Fachmedien
描述Die Markt- und Branchenlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Ein Megatrend jagt den nächsten, die Wettbewerbsdichte erhöht sich stetig. Als strategische Option für den Mittelstand bietet sich neben der Auslagerung bestimmter Wertschöpfungsaktivitäten an externe Dritte gleichermaßen die Bildung unternehmensübergreifender Kooperationen an. Für die Zukunft ist, basierend auf den Prämissen der erhöhten Flexibilität und Geschwindigkeit, von einer zunehmenden Vernetzung von Unternehmen auszugehen. Vor diesem Hintergrund ist zu vermuten, dass auch Kooperationen mit Start-up-Unternehmen einen entscheidenden Erfolgsfaktor für den Mittelstand darstellen können. Erkenntnisse einer Fragebogenaktion unter 102 Unternehmen fließen ebenso wie Fallstudien mit 24 Unternehmen in die Analyse ein. Für die Unternehmenspraxis werden Best Practices und Handlungsempfehlungen abgeleitet..
出版日期Book 2018
关键词Start-up; Kooperation; Mittelstand; Mittelstandskooperation; Strategische Kooperation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19646-2
isbn_ebook978-3-658-19646-2Series ISSN 2567-773X Series E-ISSN 2567-7853
issn_series 2567-773X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen网络公开度




书目名称Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen被引频次




书目名称Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen年度引用




书目名称Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen读者反馈




书目名称Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:21:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:26:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:05:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:34:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:53:17 | 显示全部楼层
Grundlagen,ntext erfolgt zunächst eine intensive Auseinandersetzung mit dem Phänomen der Kooperationen. Neben der definitorischen Klärung des Begriffs, wird eine institutionenökonomische Einordnung von Kooperationen innerhalb der Markt-Hierarchie-Dichotomie vorgenommen. Darauf aufbauend werden unterschiedliche
发表于 2025-3-22 20:48:04 | 显示全部楼层
Forschungsmethodik,atenerhebung. Weiterhin soll auf die Methoden der Datenauswertung und die Erfüllung der Gütekriterien eingegangen werden. Die hier vorliegende Studie verfolgt den Ansatz der Triangulation und enthält somit Ausführungen aus der quantitativen, online-basierten Umfrage sowie den qualitativ-empirischen
发表于 2025-3-22 23:42:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:39:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:34:12 | 显示全部楼层
Fall 2: Ohne Kooperationserfahrung,s der Vergangenheit Erfahrungen mit Kooperationen aufweisen. Hierauf aufbauend wurde zunächst erfragt, welche charakteristischen Merkmale die jeweiligen Kooperationspartner aufweisen müssten. Daran anschließend thematisiert der Fragebogen die in den unterschiedlichen Phasen eines Kooperationsprozess
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 01:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表