找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperationen zwischen Großunternehmen und Nonprofit-Organisationen im Sport; Eine sozialwissensch Marcel Pillath Book 2020 Der/die Herausg

[复制链接]
楼主: MEDAL
发表于 2025-3-28 17:36:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:43:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:05:28 | 显示全部楼层
Zum Einfluss institutioneller Umwelten auf die Kooperationen im Nachwuchssport,chritt die unterschiedlichen Komponenten von Institutionen der gesellschaftlichen Umwelt in den Blick, die die Befragten im Hinblick auf die Kooperationen thematisieren (vgl. dazu Abschn. 4.2). Dabei kommen sämtliche der theoretisch unterschiedenen Komponenten im Sinne der regulativen, normativen un
发表于 2025-3-29 05:11:31 | 显示全部楼层
,Kooperationen zwischen Großunternehmen und NPOs im Sport: Zusammenfassung der Ergebnisse und Ausbliinander zu kooperieren, (b) den dabei auftretenden Kooperationshemmnissen und -hürden sowie schließlich (c) nach den Lösungen, die die Akteure angesichts absehbarer oder vorhandener Kooperationsprobleme einsetzen. Zur Beantwortung der Fragen wurden zunächst mehrere konzeptionelle Schritte eingeleite
发表于 2025-3-29 08:18:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:03:08 | 显示全部楼层
Marcel Pillathals verschwenderisch, unsinnig oder unethisch bezeichnet werden können. Immer mehr Unternehmen erkennen, dass sie einen anderen Marketingansatz benötigen, der den Menschen und die Gesellschaft ins Zentrum allen Denkens und Handelns stellt und sich mehr an den Stakeholdern als an den Shareholdern ori
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 16:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表