找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperation und Schulentwicklung; Wie Lehrkräfte in Gr Elisabeth Baum Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Organisation Schule

[复制链接]
楼主: 投降
发表于 2025-3-23 10:45:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:58:36 | 显示全部楼层
Fallstudien,s der Kooperation im Feld Schule über einen längeren Zeitraum hinweg. Teilnehmende Beobachtung und Aufzeichnung der Kommunikation unter den kooperierenden Professionellen sowie durch initiierte Gruppendiskussionen mit ihnen ermöglichen die Analyse des internen Geschehens in den Gruppen (vgl. Idel/Baum/Bondorf 2012).
发表于 2025-3-23 19:17:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:26:17 | 显示全部楼层
Book 2014hulentwicklungsprozessen gestaltet und wie die Erkenntnisse hierzu durch organisationstheoretische Perspektiven erklärt und diskutiert werden können, zeigt Elisabeth Baum auf Basis empirischer Fallstudien auf..
发表于 2025-3-24 02:52:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:53:40 | 显示全部楼层
Forschungskontext und methodische Anlage,rt. Daher erfolgt zunächst die Beschreibung des Zusammenhangs der Datenerhebung. Dem schließt sich die Beschreibung der Auswertungsmethoden der erhobenen Daten und die Einordnung der Arbeit in den Bereich rekonstruktiver qualitativer Forschung an. Dabei wird das Vorgehen geprägt durch die Bewegung vom Allgemeinen zum Besonderen.
发表于 2025-3-24 13:44:17 | 显示全部楼层
Thomas Schnelle,Torsten Müller,Günter Fuhrpment. Rock avalanches are among most critical due to large volumes, extreme mobility, ability to block river valleys. Assessment of risk produced by rock avalanches that will occur in such regions in future inevitably, requires prediction of the exposure that can be treated both directly—as size an
发表于 2025-3-24 18:08:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:41:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:19:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 13:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表