找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperation im Unternehmen; Organisation und Ste Wolfram Braun Book 1991 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 1991 Bet

[复制链接]
查看: 20284|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:07:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kooperation im Unternehmen
副标题Organisation und Ste
编辑Wolfram Braun
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545776/545776.mp4
图书封面Titlebook: Kooperation im Unternehmen; Organisation und Ste Wolfram Braun Book 1991 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 1991 Bet
出版日期Book 1991
关键词Betriebswirtschaft; Evaluation; Forschung; Forschung & Entwicklung (F&E); Innovation; Innovationen; Innova
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89334-5
isbn_softcover978-3-409-13650-1
isbn_ebook978-3-322-89334-5
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 1991
The information of publication is updating

书目名称Kooperation im Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Kooperation im Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kooperation im Unternehmen网络公开度




书目名称Kooperation im Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Kooperation im Unternehmen被引频次




书目名称Kooperation im Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Kooperation im Unternehmen年度引用




书目名称Kooperation im Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Kooperation im Unternehmen读者反馈




书目名称Kooperation im Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:59:53 | 显示全部楼层
Innovation und Forschung und Entwicklung). Sie können in Form neuer Produkte, neuer (Produktions-) Verfahren oder einer neuen Organisation der Unternehmensaktivitäten auftreten. Für alle Innovationen gilt, daß es sich bei ihnen um bedeutende Neuerungen, Verbesserungen oder Änderungen handeln muß (Geschka 1970, S. 25).
发表于 2025-3-22 02:59:14 | 显示全部楼层
Laterale Kooperation mit Forschungs- und Entwicklungsabteilungen — Empirische Fallstudienr, Walser) unter Gesichtspunkten ihrer mikroökonomischen Analyse (vgl. oben Kap. 1, insb. III und nachfolgend Kap. 3). Die Auswertung untergliedert sich in eine Querschnittsanalyse der empirischen Ergebnisse aller Fallstudien und eine zusammenfassende Auswertung und Interpretation der empirischen De
发表于 2025-3-22 04:37:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:18:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89334-5Betriebswirtschaft; Evaluation; Forschung; Forschung & Entwicklung (F&E); Innovation; Innovationen; Innova
发表于 2025-3-22 12:58:22 | 显示全部楼层
Organisation und Steuerung lateraler Kooperationsbeziehungen — Angewandte MikroökonomieDie oben dargestellten Grundfragen des Kooperationsmanagements betreffen bei lateraler Kooperation zwischen Forschung und Entwicklung, Marketing und Produkten:
发表于 2025-3-22 18:52:03 | 显示全部楼层
Mikroökonomisch fundiertes Kooperationsmanagement — Empirische Analyse und Gestaltung lateraler KoopDie Querschnittsanalyse der firmengemeinsamen Strukturen lateraler Kooperation von und mit FuE-Abteilungen hatte zum Ergebnis, daß den drei firmenspezifischen Formen der Organisation von Kooperationsbeziehungen zwei unterschiedliche Kooperationsprofile zugrunde liegen:
发表于 2025-3-23 00:04:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:51:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:33:28 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-13650-1978-3-322-89334-5
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 16:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表