找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperation als Kontinuum; Erweiterte Perspekti Stephan Maykus Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 16098|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:35:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kooperation als Kontinuum
副标题Erweiterte Perspekti
编辑Stephan Maykus
视频video
概述Mehr Vernetzung - mehr Veränderung?
图书封面Titlebook: Kooperation als Kontinuum; Erweiterte Perspekti Stephan Maykus Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述In der jüngeren Fachdebatte zur Kinder- und Jugendhilfe wird immer wieder die Kooperation von Jugendhilfe und Schule thematisiert und die Bedeutung dieses Arbeitsbereichs betont. Vor diesem Hintergrund nimmt dieses Buch eine Standortbestimmung zur theoretischen und empirischen Betrachtung der Kooperation von Jugendhilfe und Schule vor. Dabei werden aktuelle Anforderungen des Kooperationsfeldes und dessen Veränderungen aufgezeigt und die empirische Ausprägung von Kooperationsstrukturen und -erfahrungen bewertet. Im Zentrum steht vor allem die Frage: Entstehen neuartige Vernetzungen der Kinder- und Jugendhilfe mit Schule, die Veränderungen in den Arbeitsweisen und Strukturen der Kinder- und Jugendhilfe zur Folge haben?
出版日期Book 2011
关键词Bildungslandschaft; Ganztagsbildung; Schule; Schulsozialarbeit; Soziale Arbeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-94177-6
isbn_softcover978-3-531-18404-3
isbn_ebook978-3-531-94177-6
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Kooperation als Kontinuum影响因子(影响力)




书目名称Kooperation als Kontinuum影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kooperation als Kontinuum网络公开度




书目名称Kooperation als Kontinuum网络公开度学科排名




书目名称Kooperation als Kontinuum被引频次




书目名称Kooperation als Kontinuum被引频次学科排名




书目名称Kooperation als Kontinuum年度引用




书目名称Kooperation als Kontinuum年度引用学科排名




书目名称Kooperation als Kontinuum读者反馈




书目名称Kooperation als Kontinuum读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:18:33 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/545766.jpg
发表于 2025-3-22 01:38:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:23:59 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,Die Schlussbetrachtung enthält eine Zusammenfassung der wesentliche Inhalte und Argumentationslinien dieses Bandes sowie einen Ausblick auf Themen der Zukunft in Theorie und Forschung der Erziehungswissenschaft.
发表于 2025-3-22 09:28:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:57:16 | 显示全部楼层
Stephan Maykus pattern. The conclusions to be drawn from the analysis of the preceding chapter, or from the more extensive summary of the Appendix, must accordingly be confined to a few cautious generalities. First of all, throughout the last fifty years, albeit with the fluctuations that inevitably result from c
发表于 2025-3-22 19:10:10 | 显示全部楼层
Stephan Maykusonsider how far their previous words or actions indicate their readiness to employ this expedient. Obviously this cannot be a comprehensive survey. . lists over a hundred navies and, even if all those with good reasons for not venturing beyond their own territorial waters are excluded, too many rema
发表于 2025-3-22 21:35:32 | 显示全部楼层
Stephan Maykus pattern. The conclusions to be drawn from the analysis of the preceding chapter, or from the more extensive summary of the Chronological Appendix, must accordingly be confined to a few cautious generalities. First of all, throughout the last seventy years, albeit with the fluctuations that inevitab
发表于 2025-3-23 03:53:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:45:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 12:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表