找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konzeptmanagement; Interaktive Medien — Kerstin Osswald Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Augmented Reality.Informatik.Manag

[复制链接]
查看: 33982|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:56:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konzeptmanagement
副标题Interaktive Medien —
编辑Kerstin Osswald
视频video
概述Praxisorientierte Darstellung für effektives Projektmanagement.Konkrete Methoden und Werkzeuge für die Projektschritte.Strukturierter Ansatz für kreatives Vorgehen.Includes supplementary material:
丛书名称X.media.press
图书封面Titlebook: Konzeptmanagement; Interaktive Medien — Kerstin Osswald Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Augmented Reality.Informatik.Manag
描述Für das Management von Multimediaprojekten gab es bisher keine unternehmensübergreifenden, praxistauglichen Vorgehensmodelle, die auf spezifische Probleme der Multimediabranche zugeschnitten sind. Vorgehensmodelle aus anderen Bereichen, wie etwa der Informatik, berücksichtigen nicht das hohe Gewicht gestalterischer und wirtschaftlicher, marketingorientierter Aufgaben in Multimediaprojekten. Das vorliegende Buch leistet einen wichtigen Beitrag, die in vielen Agenturen eher noch ad hoc geführten Projekte besser planbar und steuerbar zu machen. Die Autorin analysiert Vorgehensweisen und Methoden, die in der Praxis zur Schaffung kreativer Multimedia-Konzepte eingesetzt werden, und entwickelt diese zu einem allgemeingültigen Vorgehensmodell weiter. Zur Erfassung der branchenüblichen Vorgehensweisen führte die Autorin eine empirische Untersuchung in mehreren repräsentativen Multimedia-Agenturen durch.
出版日期Book 2003
关键词Augmented Reality; Informatik; Management; Marketing; Motivation; Multimedia; Multimedia-Vorgehensmodell; O
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-55824-5
isbn_softcover978-3-642-62836-8
isbn_ebook978-3-642-55824-5Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
issn_series 1439-3107
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

书目名称Konzeptmanagement影响因子(影响力)




书目名称Konzeptmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konzeptmanagement网络公开度




书目名称Konzeptmanagement网络公开度学科排名




书目名称Konzeptmanagement被引频次




书目名称Konzeptmanagement被引频次学科排名




书目名称Konzeptmanagement年度引用




书目名称Konzeptmanagement年度引用学科排名




书目名称Konzeptmanagement读者反馈




书目名称Konzeptmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:47:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:23:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:28:22 | 显示全部楼层
Konzeptmanagement mit SMART, und die einzelnen Arbeitsschritte zu benennen. Dennoch lässt sich an der beispiel haften Vorstellung einiger gängiger Vorgehensmodelle erkennen, dass die Prozessempfehlungen aus der Softwareentwicklung den individuellen Bedürfnissen der Interactive Media Branche nicht vollends gerecht werden.
发表于 2025-3-22 09:30:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:33:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:47:31 | 显示全部楼层
1439-3107 für kreatives Vorgehen.Includes supplementary material: Für das Management von Multimediaprojekten gab es bisher keine unternehmensübergreifenden, praxistauglichen Vorgehensmodelle, die auf spezifische Probleme der Multimediabranche zugeschnitten sind. Vorgehensmodelle aus anderen Bereichen, wie et
发表于 2025-3-22 21:55:09 | 显示全部楼层
Book 2003 die in der Praxis zur Schaffung kreativer Multimedia-Konzepte eingesetzt werden, und entwickelt diese zu einem allgemeingültigen Vorgehensmodell weiter. Zur Erfassung der branchenüblichen Vorgehensweisen führte die Autorin eine empirische Untersuchung in mehreren repräsentativen Multimedia-Agenturen durch.
发表于 2025-3-23 03:24:06 | 显示全部楼层
Book 2003leme der Multimediabranche zugeschnitten sind. Vorgehensmodelle aus anderen Bereichen, wie etwa der Informatik, berücksichtigen nicht das hohe Gewicht gestalterischer und wirtschaftlicher, marketingorientierter Aufgaben in Multimediaprojekten. Das vorliegende Buch leistet einen wichtigen Beitrag, di
发表于 2025-3-23 09:29:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 10:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表