找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kontaktanzeigen im Wandel der Zeit; Eine Inhaltsanalyse Viola Riemann Book 1999 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1999 Gesellsch

[复制链接]
查看: 26987|回复: 51
发表于 2025-3-21 19:51:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kontaktanzeigen im Wandel der Zeit
副标题Eine Inhaltsanalyse
编辑Viola Riemann
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545541/545541.mp4
概述Kontaktanzeigen als Spiegel der Gesellschaft
丛书名称Studien zur Kommunikationswissenschaft
图书封面Titlebook: Kontaktanzeigen im Wandel der Zeit; Eine Inhaltsanalyse Viola Riemann Book 1999 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1999 Gesellsch
描述Die Anzahl von Kontaktanzeigen in Zeitungen und Zeitschriften steigt stetig an. Nicht nur die Menge der publizierten Annoncen, auch die Inhalte der Anzeigen verändern sich nachweisbar. Die vorliegende Inhaltsanalyse von 1200 Kontaktanzeigen beleuchtet verschiedene gesellschaftsrelevante Probleme unserer Zeit: Die Inhalte der Inserate spiegeln die Werte und das Normbewußtsein der Inserenten und die geschlechtsspezifischen Wünsche von Männern und Frauen bezüglich ihrer Beziehungswünsche. Außerdem ergibt sich aus der durchgeführten Zeitreihenanalyse der Annoncen (1981 bis 1994) eine nahezu wirklichkeitsgetreue Abbildung der Inserenten, ihrer Einkommen, Hobbies und Berufe, ihres Alters und Gewichts und vieler anderer Eigenschaften. Die wissenschaftliche Auswertung dokumentiert einen interessanten Werte- und Einstellungswandel in den vergangenen Jahren.
出版日期Book 1999
关键词Gesellschaft; Inhaltsanalyse; Kontaktanzeigen; Struktur; Wertewandel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89588-2
isbn_softcover978-3-531-13390-4
isbn_ebook978-3-322-89588-2
copyrightWestdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Kontaktanzeigen im Wandel der Zeit影响因子(影响力)




书目名称Kontaktanzeigen im Wandel der Zeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kontaktanzeigen im Wandel der Zeit网络公开度




书目名称Kontaktanzeigen im Wandel der Zeit网络公开度学科排名




书目名称Kontaktanzeigen im Wandel der Zeit被引频次




书目名称Kontaktanzeigen im Wandel der Zeit被引频次学科排名




书目名称Kontaktanzeigen im Wandel der Zeit年度引用




书目名称Kontaktanzeigen im Wandel der Zeit年度引用学科排名




书目名称Kontaktanzeigen im Wandel der Zeit读者反馈




书目名称Kontaktanzeigen im Wandel der Zeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:37:08 | 显示全部楼层
er auch die hierarchische Struktur eines Unternehmens. Selbst Abhängigkeitsbeziehungen zwischen Aufgaben, z. B. „die eine Tätigkeit muss beendet sein, bevor die nächste beginnen kann“, oder „erst wird Auftrag 1, anschließend Auftrag 2 auf einer Maschine bearbeitet“, lassen sich graphentheoretisch mo
发表于 2025-3-22 03:17:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:07:14 | 显示全部楼层
Viola Riemannn immer wieder darauf, in welcher Hinsicht sich das Management die Organisation zu verbessern wünsche. Die Antwort ist vage? es stellt sich jedoch auch aufgrund der Vorgespräche heraus, daß man vielleicht in der Organisation der Produktion etwas unternehmen sollte: Denn trotz außerordentlich günstig
发表于 2025-3-22 10:06:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:50:44 | 显示全部楼层
Viola Riemannosten, Kapazitäten u.a.m. Da sich Systeme, deren Elemente geordnet sind in dem Sinne, daß einzelne Elemente “vor” oder “nach” anderen stehen, ebenfalls durch (gerichtete) Graphen beschreiben lassen, ist auch die Planung und Steuerung von (aus einer Abfolge einzelner Tätigkeiten bestehenden) Projekte
发表于 2025-3-22 20:40:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:13:18 | 显示全部楼层
Viola Riemann Einsatz sehr leistungsfähiger Methoden zur Bestimmung spezieller gegesuchter Lösungen erlauben. Es besteht dabei jedoch die Gefahr, daß zwar das gebildete Modell sehr effizient wird, daß jedoch die Problemstellung nur sehr ungenau oder ungenügend durch das Modell abgebildet wurde. Die gefundene opt
发表于 2025-3-23 01:28:51 | 显示全部楼层
Viola Riemanner auch die hierarchische Struktur eines Unternehmens. Selbst Abhängigkeitsbeziehungen zwischen Aufgaben, z. B. „die eine Tätigkeit muss beendet sein, bevor die nächste beginnen kann“, oder „erst wird Auftrag 1, anschließend Auftrag 2 auf einer Maschine bearbeitet“, lassen sich graphentheoretisch mo
发表于 2025-3-23 07:48:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 21:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表