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Titlebook: Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument; Michael Roslon Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na

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发表于 2025-3-21 17:07:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument
编辑Michael Roslon
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545536/545536.mp4
概述Grundlagen zum Konsumentenverhalten.Mehrwert für Unternehmenskommunikation/Corporate Communication.Konsumsoziologische Perspektive
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument;  Michael Roslon Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na
描述.Konsumrituale stellen ein randständiges Forschungsgebiet der (Konsum-)Soziologie dar, was insofern erstaunlich ist, als dass die Ritualforschung eine etablierte Größe in den Sozial- und Kommunikationswissenschaften darstellt. Aus diesem Grund zielt Michael Roslon mit diesem .essential. darauf ab, die Erkenntnisse der Ritualforschung auf die Analyse von Konsumhandlungen zu übertragen. Auf diese Weise können Unternehmen wichtige Consumer Insights generieren, die sie im Rahmen ihrer Kommunikationsanstrengungen gewinnbringend anwenden können..
出版日期Book 2019
关键词Konsumforschung; Konsumsoziologie; Unternehmenskommunikation; Corporate Communication; Qualitative Forsc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26502-1
isbn_softcover978-3-658-26501-4
isbn_ebook978-3-658-26502-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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发表于 2025-3-22 00:17:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:13:50 | 显示全部楼层
,Konsumrituale – Eine moderne Variante von Ritualen?,nalen Literatur über Konsumforschung durchaus prominent ist und vielfältige Verwendung findet. Darüber hinaus ist dies erwähnenswert, da der Ritualbegriff in der deutschsprachigen Wissenschaftslandschaft ein grundlegender Begriff für die Erklärung und das Verstehen sozialer Prozesse ist.
发表于 2025-3-22 08:24:25 | 显示全部楼层
,Implikationen für die Forschungs- und Marketingpraxis,chiedlichen sozialen Lebenswelten auftreten. Dies bietet viel Potenzial für die Konsumritualforschung und die daraus resultierenden Forschungsergebnisse können für zielführende Marketingaktivitäten genutzt werden.
发表于 2025-3-22 12:22:59 | 显示全部楼层
Fazit,, bedarf es geschickter Inszenierungsstrategien im Kampf um die Aufmerksamkeit des Konsumenten. Noch komplizierter ist es für Marken, einen Kultstatus in der Wahrnehmungsperspektive des Konsumenten zu erreichen und somit langfristigen Absatz für das Unternehmen zu garantieren.
发表于 2025-3-22 13:05:02 | 显示全部楼层
978-3-658-26501-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-22 19:39:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:05:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:23:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:20:20 | 显示全部楼层
Fazit,, bedarf es geschickter Inszenierungsstrategien im Kampf um die Aufmerksamkeit des Konsumenten. Noch komplizierter ist es für Marken, einen Kultstatus in der Wahrnehmungsperspektive des Konsumenten zu erreichen und somit langfristigen Absatz für das Unternehmen zu garantieren.
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