找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumorientierte Neuordnung des Steuersystems; Manfred Rose Conference proceedings 1991 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1991 Einkommen.

[复制链接]
楼主: 漠不关心
发表于 2025-3-27 00:39:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:00:21 | 显示全部楼层
David F. Bradford Absicherung der erreichten Marktposition notwendig. Denn vorhandene Kunden gehen kontinuierlich verloren, indem diese zu Wettbewerbern wechseln, mit anderen Unternehmen fusionieren oder sich vom Markt zurückziehen (Dalrymple 1988, S. 98). Zum anderen lassen sich dadurch Marketingziele, wie Wachstum
发表于 2025-3-27 07:13:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:12:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:25:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:13:48 | 显示全部楼层
Dieter Pohmerbeziehungen hat in den letzten Jahren eine stark zunehmende Bedeutung erlangt. Hierfür ist eine Reihe von Faktoren verantwortlich. Zu ihnen gehört vor allem die Sättigung vieler Märkte mit der Notwendigkeit, anstelle der Konzentration auf Neukundengewinnung das Ertragspotenzial bestehender Kunden au
发表于 2025-3-27 22:39:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:34:56 | 显示全部楼层
Georg Tolkemittsbesondere die jüngere Marketing-Literatur ist von zahlreichen Beiträgen geprägt, die sich mit Konstrukten und Phänomenen von Kundenbeziehungen, wie Kundennähe, -Orientierung, -Zufriedenheit und -bindung beschäftigen. Mit dem vorliegenden Beitrag wird eine Systematisierung dieser kundenbezogenen The
发表于 2025-3-28 08:31:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:25:56 | 显示全部楼层
Joachim Langsbesondere die jüngere Marketing-Literatur ist von zahlreichen Beiträgen geprägt, die sich mit Konstrukten und Phänomenen von Kundenbeziehungen, wie Kundennähe, -Orientierung, -Zufriedenheit und -bindung beschäftigen. Mit dem vorliegenden Beitrag wird eine Systematisierung dieser kundenbezogenen The
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 03:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表