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Titlebook: Konsumentenwert; Konzeptualisierung u Steffen Jahn Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Konsumentenwert.Konsumerlebnis.Kundennutzen

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发表于 2025-3-21 18:49:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsumentenwert
副标题Konzeptualisierung u
编辑Steffen Jahn
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545529/545529.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
图书封面Titlebook: Konsumentenwert; Konzeptualisierung u Steffen Jahn Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Konsumentenwert.Konsumerlebnis.Kundennutzen
描述Was macht Marktangebote wertvoll für Konsumenten - diese Frage gehört zu den wichtigsten im Marketing. Bisherige Ansätze sind jedoch einseitig und fokussieren nur auf Individuum-bezogene Wert-Facetten. Steffen Jahn entwickelt eine Typologie des Konsumentenwertes, die erstmalig die kollektiven Asnpekte des Konsums und deren Bedeutung für das Konsumerlebnis angemessen berücksichtigt. Die Arbeit ermöglicht damit, die Beliebtheit von Facebook, Multi-Player-Computerspielen oder Festivals besser zu erklären. Eine empirische Untersuchung weist zusätzlich nach, dass kollektiv-orientierter Konsumentenwert den Unternehmenserfolg positiv beeinflusst. Damit leistet die Dissertation einen Beitrag sowohl für Marketingwissenschaft als auch -praxis.
出版日期Book 2013
关键词Konsumentenwert; Konsumerlebnis; Kundennutzen; Wirtschaftswissenschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02736-0
isbn_softcover978-3-658-02735-3
isbn_ebook978-3-658-02736-0Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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书目名称Konsumentenwert影响因子(影响力)




书目名称Konsumentenwert影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konsumentenwert网络公开度




书目名称Konsumentenwert网络公开度学科排名




书目名称Konsumentenwert被引频次




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书目名称Konsumentenwert年度引用




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发表于 2025-3-21 21:22:29 | 显示全部楼层
Die Konzeptualisierung des Konsumentenwertes,nsumentenwert konzeptualisiert. Dieses Unterfangen wird dadurch erschwert, dass Wert an sich holistisch ist (vgl. Wagner 1999, S. 132; siehe auch Brown 1999, S. 164 zu einer Kritik des Versuchs, voneinander abgegrenzte Arten des Konsumentenwertes darzustellen).
发表于 2025-3-22 03:04:06 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung,ht werden können. In der empirischen Marketingforschung wird die Strukturgleichungsmodellierug oftmals zur Untersuchung vernetzter linearer Abhängigkeiten zwischen hypothetischen Konstrukten genutzt (vgl. z.B. Bagozzi & Yi 1989, S. 271, 2012, S. 8; Iacobucci 2009, S. 673).
发表于 2025-3-22 08:15:34 | 显示全部楼层
Einleitung,In der seit Oktober 2007 gültigen, offiziellen Marketingdefinition der . nimmt der Begriff des . (engl. .) eine exponierte Stellung ein. Das Wert-Konstrukt erfährt vor allem deshalb Interesse in Wissenschaft und Wirtschaft, weil es Verhaltensrelevanz besitzt (vgl. Becker & McClintock 1967, S. 107; Morris 1956, S. 11).
发表于 2025-3-22 11:07:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:01:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02736-0Konsumentenwert; Konsumerlebnis; Kundennutzen; Wirtschaftswissenschaft
发表于 2025-3-22 18:02:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:27:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:16:08 | 显示全部楼层
Steffen JahnWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 08:58:11 | 显示全部楼层
Markenkommunikation und Beziehungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/545529.jpg
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