找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenverhalten und Marketing; Arbeitspapiere des I Werner Kroeber-Riel Book 1973 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1973 Absatz.Fusio

[复制链接]
查看: 44512|回复: 46
发表于 2025-3-21 16:39:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsumentenverhalten und Marketing
副标题Arbeitspapiere des I
编辑Werner Kroeber-Riel
视频video
图书封面Titlebook: Konsumentenverhalten und Marketing; Arbeitspapiere des I Werner Kroeber-Riel Book 1973 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1973 Absatz.Fusio
出版日期Book 1973
关键词Absatz; Fusion; Innovation; Kommunikation; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsumgüter; Markentreue; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85816-0
isbn_softcover978-3-531-11175-9
isbn_ebook978-3-322-85816-0
copyrightWestdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1973
The information of publication is updating

书目名称Konsumentenverhalten und Marketing影响因子(影响力)




书目名称Konsumentenverhalten und Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konsumentenverhalten und Marketing网络公开度




书目名称Konsumentenverhalten und Marketing网络公开度学科排名




书目名称Konsumentenverhalten und Marketing被引频次




书目名称Konsumentenverhalten und Marketing被引频次学科排名




书目名称Konsumentenverhalten und Marketing年度引用




书目名称Konsumentenverhalten und Marketing年度引用学科排名




书目名称Konsumentenverhalten und Marketing读者反馈




书目名称Konsumentenverhalten und Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:06:04 | 显示全部楼层
Ansatzpunkte zur Messung und interaktionstheoretischen Interpretation der Macht, dargestellt an Machches Element sozialer Interaktionen kaum beachtet wird .. Diese Feststellung gilt insbesondere auch für Untersuchungen von Absatzwegen ., d. h. von vertikalen Beziehungen zwischen unterschiedlichen Betriebsformen, um Güter oder Dienste dem Markt zuzuführen.
发表于 2025-3-22 00:42:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:31:41 | 显示全部楼层
Informationsverhalten und kognitives Gleichgewicht — theoretische Ansätze und absatzwirtschaftliche großen Einfluß auf das Informationsverhalten haben, gewinnt für die Absatzforschung eine Gruppe von Theorien an Bedeutung, die Hypothesen über die Struktur und Dynamik individueller Einstellungssysteme enthalten: die Konsistenztheorien.
发表于 2025-3-22 11:01:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:07:06 | 显示全部楼层
Marktsegmentierung mit Hilfe des Bayes’schen Klassifizierungsverfahrens als Grundlage der Absatzprogvornherein jede Planung zum Scheitern verurteilt. Man findet in der Literatur eine Vielzahl von Veröffentlichungen, die sich mit der Marktsegmentierung befassen, aber es gibt kaum formale Ansätze, die dieses Problem auf praktikable Art und Weise zu lösen versuchen.
发表于 2025-3-22 19:52:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:32:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:35:46 | 显示全部楼层
Freizeitverhalten und MarketingDer Marktumsatz beträgt in der BRD also etwa 80 Milliarden DM, und dieser Betrag wächst, denn sowohl das Volkseinkommen wächst als auch der Prozentsatz am Volkseinkommen, der den Freizeitkonsum angibt.
发表于 2025-3-23 06:22:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 09:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表