找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization; Trends: Individualis Anabel Ternès,Ian Towers,Marc Jerusel Book 2015 Springer Fac

[复制链接]
查看: 27452|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:15:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization
副标题Trends: Individualis
编辑Anabel Ternès,Ian Towers,Marc Jerusel
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545521/545521.mp4
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Welche neuen Konsummuster lassen sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit erkennen.Alles Wissenswerte kompakt zusammengef
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization; Trends: Individualis Anabel Ternès,Ian Towers,Marc Jerusel Book 2015 Springer Fac
描述Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten Produkten ist bereits seit mehreren Jahren spürbar, gilt jedoch weiterhin als Trend für den Privatkonsum der kommenden Jahre. Im Bereich Individualisierung erläutern die AutorInnen dafür zum Beispiel das Produktionsprinzip der Mass Customization. Nachhaltig Denkende versuchen dagegen, bewusste Konsumentscheidungen zu treffen.
出版日期Book 2015
关键词Individualisierung; Konsument; Konsummuster; Privatkonsum; Produktionsprinzipien
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9
isbn_softcover978-3-658-09845-2
isbn_ebook978-3-658-09846-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

书目名称Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization影响因子(影响力)




书目名称Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization网络公开度




书目名称Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization网络公开度学科排名




书目名称Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization被引频次




书目名称Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization被引频次学科排名




书目名称Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization年度引用




书目名称Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization年度引用学科排名




书目名称Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization读者反馈




书目名称Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:29:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:22:06 | 显示全部楼层
Book 2015och weiterhin als Trend für den Privatkonsum der kommenden Jahre. Im Bereich Individualisierung erläutern die AutorInnen dafür zum Beispiel das Produktionsprinzip der Mass Customization. Nachhaltig Denkende versuchen dagegen, bewusste Konsumentscheidungen zu treffen.
发表于 2025-3-22 07:53:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:03:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:26:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:07:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:27:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:52:38 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/k/image/545521.jpg
发表于 2025-3-23 08:09:16 | 显示全部楼层
,Einleitung: Privatkonsum zwischen Individualität und Nachhaltigkeit,Immer mehr Verbraucher üben Kritik an Konsum- und Überflussgesellschaft, doch das scheinbare Überangebot an Waren ist auch eine Basis dafür, dass sie am Ende auch passende Produkte für sich persönlich finden können. Ausgehend hiervon leitet das Kapitel in grundlegende Fragestellungen des Essentials ein.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-10-8 05:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表