找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenverhalten; Entwicklung, Abhängi Gerold Behrens Textbook 1991Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1991 Kaufentscheidu

[复制链接]
查看: 19134|回复: 35
发表于 2025-3-21 20:05:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsumentenverhalten
副标题Entwicklung, Abhängi
编辑Gerold Behrens
视频video
丛书名称Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Konsumentenverhalten; Entwicklung, Abhängi Gerold Behrens Textbook 1991Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1991 Kaufentscheidu
描述Konsumentenverhalten ist ein zentrales Fach der verhaltensorientierten Betriebs­ wirtschaftslehre. Die hierzu veröffentlichten Monographien, Aufsätze und Arbeits­ papiere sind kaum zu übersehen. Es gibt spezielle Fachzeitschriften und Fach­ kongresse. Auch an Lehrbüchern über Konsumentenverhalten herrscht kein Mangel. Ein neues Buch über Konsumentenverhalten muß daher mehr bieten als eine systematische Übersicht über Forschungsergebnisse. Die Zielsetzung dieser Veröffentlichung ist höher angesetzt worden. Ausgangspunkt ist die Überzeugung, daß es notwendig ist, Konsumentenverhalten empirisch zu erforschen, aber auch die Einsicht, daß die empirische Forschung nur einen Ausschnitt des Konsumentenverhaltens erfassen kann. Empirische Forschung beschreibt relativ einfache Zusammenhänge und Gegenwärtiges, aber nicht die Komplexität vieler Prozesse sowie die Genese der Erscheinungen und versagt, wenn selbstbestimmtes Handeln Regelmäßigkeiten durchbricht. Erscheinungen des Konsumentenverhaltens werden in dieser Veröffentlichung systematisch als das Ergebnis einer evolutionären Entwicklung dargestellt. Dadurch wird der Widerspruch zwischen der empirischen und geisteswissenschaftlichen Forsc
出版日期Textbook 1991Latest edition
关键词Kaufentscheidung; Konsumentenverhalten; Konsumverhalten; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM)
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-51554-5
isbn_softcover978-3-7908-0559-8
isbn_ebook978-3-642-51554-5Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1991
The information of publication is updating

书目名称Konsumentenverhalten影响因子(影响力)




书目名称Konsumentenverhalten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konsumentenverhalten网络公开度




书目名称Konsumentenverhalten网络公开度学科排名




书目名称Konsumentenverhalten被引频次




书目名称Konsumentenverhalten被引频次学科排名




书目名称Konsumentenverhalten年度引用




书目名称Konsumentenverhalten年度引用学科排名




书目名称Konsumentenverhalten读者反馈




书目名称Konsumentenverhalten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:54:09 | 显示全部楼层
Positionsbestimmungen,nd methodisches Vorgehen beim wissenschaftlichen Arbeiten zu reduzieren. Dies gelingt aber nur teilweise. Man gewinnt dadurch Sicherheit, schränkt jedoch den Gültigkeitsbereich der Forschungsergebnisse ein.
发表于 2025-3-22 00:37:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:36:16 | 显示全部楼层
Motorische Informationsverarbeitung,erseits sind Informationsaustausch und Abstimmung notwendig. Die Wechselwirkungen zwischen den Systemen der menschlichen Informationsverarbeitung sind in verschiedenen Forschungsrichtungen der Psychologie untersucht worden.
发表于 2025-3-22 09:42:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:56:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:20:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:05:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:13:49 | 显示全部楼层
Gerold Behrensndelfehler treten z. B. in Mobilfunkkanälen auf („Signalschwund“) oder entstehen durch Kratzer auf optischen Speichermedien wie CD, DVD und Blu-ray. Interleaver haben dabei die Aufgabe, die zeitliche Reihenfolge einer Datensequenz zu verändern. Benachbarte Symbole am Interleavereingang sollten am In
发表于 2025-3-23 08:40:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 10:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表