找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenemotionen Messung durch computergestützte Verfahren; — Eine empirische Va Bruno Neibecker Book 1985 Physica-Verlag, Würzburg 198

[复制链接]
楼主: DUBIT
发表于 2025-3-25 07:04:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:04:10 | 显示全部楼层
Psychologische Grundlagen lassen sich nachträglich in Anlehnung an allgemeine psychologischepochale Schwerpunkttheorien bestimmte Strömungen erkennen, wobei jede Forschungswelle etwa 20 Jahre dauerte. Die folgenden Abbildungen sollen dies verdeutlichen und gleichzeitig den größeren psycholgisehen Rahmen aufzeigen.
发表于 2025-3-25 13:56:14 | 显示全部楼层
Meßorientierte Ansätzedsten Forschungsarbeiten auf diesem Gebiet sind enthalten in: SUDMAN, BRADBURN (1974); BRADBURN, SUDMAN (1980); SCHUMAN, PRESSER (1981); vgl. auch mit zusätzlichen Literaturhinweisen MEYER-HENTSCHEL (1983, S. 32 ff.); BEREKOVEN (1975); ERBSLÖH, WIENDIECK (1974); SCHEUCH, 1973; ATTESLANDER, KNEUBÜHLE
发表于 2025-3-25 19:38:23 | 显示全部楼层
Nicht-verbale Meßmethoden. Darauf deutet die wachsende Zahl an Veröffentlichungen hin (AAKER, 1980; BONOMA, FELDER, 1977; KROEBER-RIEL, 1984a, 1985; NIGHSWONGER, MARTIN, 1981). Im Vordergrund steht der Wunsch, zusätzliche diagnostische Hilfsmittel zu erschließen, mit denen u. a. die Werbewirkungsmechanismen besser erklärt,
发表于 2025-3-25 22:02:27 | 显示全部楼层
Hypothesensen bilden. Das erklärte Ziel im Rahmen unserer Entwicklung „neuer“empirischer Verfahren ist die Überprüfung der Validität und Reliabilität der vorgestellten computergestützten, nicht-verbalen Meßmethoden. Gleichwohl werden hierbei auch inhaltliche Fragestellungen berührt, so daß beide Schwerpunkte
发表于 2025-3-26 01:01:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:43:05 | 显示全部楼层
Ergebnisseen zur Beurteilung des abgebildeten Kindermotivs. Da die Fragestellung keine Tabus verletzt, erwarten wir . signifikanten Differenzen zwischen beiden Erhebungsmethoden. Tabelle 3 zeigt die Ergebnisse für die 12 Akzeptanzitems. Bei den durchgeführten 17 Mittelwertsvergleichen ergibt sich nur eine sig
发表于 2025-3-26 12:19:10 | 显示全部楼层
Schlußfolgerungen für die Konsumentenforschunge mit kognitiven Theorien arbeiten (z. B. MITCHELL, OLSON, 1981). Leider gibt es aber bis heute keine Ansätze, nach denen die gefühlsmäßigen Komponenten auf allen Verhaltensebenen konsistent gemessen werden können. Im Rahmen unserer emotionspsychologischen Erörterungen wird dieses Problem aufgegriff
发表于 2025-3-26 15:52:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:39:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 07:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表