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Titlebook: Konsumentenbilder als produktive Fiktionen; Eine theoretische un Robert Caspar Müller Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

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楼主: Autonomous
发表于 2025-3-25 03:27:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:52:14 | 显示全部楼层
ten sichtbar. Ziel der Arbeit ist es, Konsumentenbilder neu zu fundieren und als „produktive Fiktionen“ zum Gegenstand aktueller verbraucherpolitischer Debatten zu machen.978-3-658-26196-2978-3-658-26197-9
发表于 2025-3-25 11:44:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:50:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:52:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:53:07 | 显示全部楼层
Theoriediskussion: Konsumentenbilder als produktive Fiktionen,n wurde und wird. Angesichts der teils kontrafaktischen Beweisführung der zahlreichen Akteure aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik lässt sich in Anlehnung an Odo Marquard (1983/2000, S. 27) feststellen: ..
发表于 2025-3-26 06:57:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:28:29 | 显示全部楼层
Book 2019t und Politik praktisch in Dienst genommen werden. Die im ersten Teil herausgearbeiteten Konsumentenbilder werden anschließend ethnographisch erforscht und so in den kulturellen Alltagspraktiken verschiedener Konsumenten sichtbar. Ziel der Arbeit ist es, Konsumentenbilder neu zu fundieren und als „p
发表于 2025-3-26 14:12:55 | 显示全部楼层
Robert Caspar MüllerEine theoretische und ethnographische Untersuchung von Konsumentenbildern
发表于 2025-3-26 18:32:53 | 显示全部楼层
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