找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenbezogenes Marktmanagement; Andrea Rumler Book 1990 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1990 Distribution.Innovation.K

[复制链接]
楼主: 存货清单
发表于 2025-3-23 13:35:37 | 显示全部楼层
Andrea Rumlertsrechtliche Ordnung der Bundesrepublik Deutschland nach dem Grundgesetz vom 23. Mai 1949 ist jedoch die eines demokratischen und sozialen . (Artikel 20 GG), in welchem dem . Geltung verschafft wird. Die Rechte und die Pflichten der Gebietskörperschaften, worunter Bund, Länder, Gemeinden und Gemeind
发表于 2025-3-23 16:59:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:25:03 | 显示全部楼层
Andrea Rumlertsrechtliche Ordnung der Bundesrepublik Deutschland nach dem Grundgesetz vom 23. Mai 1949 ist jedoch die eines demokratischen und sozialen . (Artikel 20 GG), in welchem dem . Geltung verschafft wird. Die Rechte und die Pflichten der Gebietskörperschaften, worunter Bund, Länder, Gemeinden und Gemeind
发表于 2025-3-24 00:45:18 | 显示全部楼层
tsrechtliche Ordnung der Bundesrepublik Deutschland nach dem Grundgesetz vom 23. Mai 1949 ist jedoch die eines demokratischen und sozialen . (Artikel 20 GG), in welchem dem . Geltung verschafft wird. Die Rechte und die Pflichten der Gebietskörperschaften, worunter Bund, Länder, Gemeinden und Gemeind
发表于 2025-3-24 05:41:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:56:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:54:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:15:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:43:04 | 显示全部楼层
Aufgabenstellung des Konsumentenbezogenen Marktmanagements,erankerbar ist, und nicht um einen eigenständigen Marketingansatz, werden in diesem Kapitel nur ausgewählte Aspekte des strategischen und operativen Marketing erörtert. Dabei werden die Schwerpunkte der Aufgabenstellung des KMM dargestellt, die sie von anderen Organisationseinheiten im Marketing unterscheiden.
发表于 2025-3-25 02:22:14 | 显示全部楼层
Organisatorische Gestaltung des Konsumentenbezogenen Marktmanagements,Produktmanagers, da es eine Vielzahl von Alternativen der Marktsegmentierung und dementsprechend auch der Stellenabgrenzung gibt. Im Produktmanagement umfaßt dagegen der Entscheidungsspielraum die alternativen Möglichkeiten der Zusammenfassung verschiedener Produkte zu Produktgruppen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 23:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表