找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsument und Gewohnheit; Eine theoretische un Michael Dieterich Book 1986 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1986 Anhang.Arbeit.Einkaufsstä

[复制链接]
查看: 14218|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:02:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsument und Gewohnheit
副标题Eine theoretische un
编辑Michael Dieterich
视频video
丛书名称Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Konsument und Gewohnheit; Eine theoretische un Michael Dieterich Book 1986 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1986 Anhang.Arbeit.Einkaufsstä
出版日期Book 1986
关键词Anhang; Arbeit; Einkaufsstätte; Empirie; Informationsverarbeitung; Komplexität; Konsum; Marketing; Messe; Mot
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-52379-3
isbn_softcover978-3-7908-0338-9
isbn_ebook978-3-642-52379-3Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1986
The information of publication is updating

书目名称Konsument und Gewohnheit影响因子(影响力)




书目名称Konsument und Gewohnheit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konsument und Gewohnheit网络公开度




书目名称Konsument und Gewohnheit网络公开度学科排名




书目名称Konsument und Gewohnheit被引频次




书目名称Konsument und Gewohnheit被引频次学科排名




书目名称Konsument und Gewohnheit年度引用




书目名称Konsument und Gewohnheit年度引用学科排名




书目名称Konsument und Gewohnheit读者反馈




书目名称Konsument und Gewohnheit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:36:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:47:30 | 显示全部楼层
0176-9235 Overview: 978-3-7908-0338-9978-3-642-52379-3Series ISSN 0176-9235
发表于 2025-3-22 07:05:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:44:26 | 显示全部楼层
Empirie,Ein dem dynamischen Habitualisierungskonzept angemessenes Design zur Erfassung von Habitualisierungsprozessen wirft verschiedene Umsetzungsprobleme organisatorischer und methodischer Art auf, die z. T. schon weiter oben in der Kritik am HOWARD-Modell angeklungen sind.
发表于 2025-3-22 13:43:29 | 显示全部楼层
Implikationen,Aus den Ergebnissen zur Habitualisierung und den im Verlauf der Untersuchung erkannten Defiziten ergeben sich sowohl in bezug auf eine theoretische Weiterentwicklung des Habitualisierungskonzeptes als auch im Hinblick auf die methodische Erfassung empirischer Habitualisierungsprozesse Konsequenzen.
发表于 2025-3-22 20:34:52 | 显示全部楼层
Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/k/image/545505.jpg
发表于 2025-3-23 00:14:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52379-3Anhang; Arbeit; Einkaufsstätte; Empirie; Informationsverarbeitung; Komplexität; Konsum; Marketing; Messe; Mot
发表于 2025-3-23 01:21:44 | 显示全部楼层
,Einführung,ermöglichen, eine entlastende und zufriedenstellende Kaufentscheidung zu treffen. Habituelles oder gewohnheitsmäßiges Kaufen. gilt als eine Möglichkeit zur Erreichung dieses Ziels und wird insbesondere für das alltägliche Einkaufsverhalten von Konsumenten unterstellt (vgl. Katona 1960, S. 57; Gore 1
发表于 2025-3-23 06:39:29 | 显示全部楼层
,Anhang: Fragebogen zur Untersuchung der Enstehung habituellen Kaufverhaltens bei Konsumgütern, die Befragung für beide Gruppen im wesentlichen identisch war. Lediglich dort, wo in den Fragen unmittelbar auf das geborene Kind bezug genommen wird, wurde für Schwangere die Fragenformulierung leicht modifiziert. So wurde beispielsweise die Formulierung: „Wenn man ein Baby hat,...“, ersetzt durch
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表