找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsum: Reflexionen über einen multidisziplinären Prozess; Dieter Bögenhold Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[复制链接]
楼主: Odious
发表于 2025-3-25 04:02:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:27:34 | 显示全部楼层
McDonaldisierung des Konsums: Standardisierung und Universalisierung,dabei um mehrere Themen gleichzeitig: Erstens beschäftigt sich die . unmittelbar mit der weltweit bekannten Restaurantkette und deren Entwicklung und Erfolg, aber ein zweiter Blick zeigt, dass der Inhalt auch auf die Globalisierungsdebatte zeigt, weil gefragt wird, ob Beobachtungen in einem Land auc
发表于 2025-3-25 15:07:26 | 显示全部楼层
Konsum und die Differenzierung von Lebenslagen,ung und Beschaffenheit der wirtschaftlichen Gegebenheiten im Sinne einer „Eins-zu-Eins-Determination“ gibt oder inwieweit eine relativen Autonomie kultureller Phänomene in Rechnung gestellt werden kann.
发表于 2025-3-25 18:08:38 | 显示全部楼层
2197-6708 einen Überblick über die vielen Facetten dieses Forschungsbereiches. Die Rolle des Konsums in der Ideengeschichte wird ebenso angesprochen wie das Verhältnis zwischen Konsum und Mode oder die „McDonaldisierung“ des Konsums.978-3-658-11141-0978-3-658-11142-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-25 23:24:09 | 显示全部楼层
Konsum und Mode(n),zitäten von Moden, deren Rhythmik, Persistenz und Diffusionsdynamiken besser zu verstehen, als dieses heute gegeben ist, bedeutet einen tieferen Einblick in wirtschaftliche, kulturelle, soziale und politische Veränderungsdynamiken zu erhalten.
发表于 2025-3-26 00:42:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:21:28 | 显示全部楼层
Book 2016onsumökonomik sowie andere angrenzende Fachgebiete ein. Der Leser bekommt auf diese Weise einen Überblick über die vielen Facetten dieses Forschungsbereiches. Die Rolle des Konsums in der Ideengeschichte wird ebenso angesprochen wie das Verhältnis zwischen Konsum und Mode oder die „McDonaldisierung“
发表于 2025-3-26 12:25:41 | 显示全部楼层
2197-6708 dieses Forschungsbereiches.Includes supplementary material: Dieter Bögenhold nähert sich dem Thema Konsum aus soziologischer Perspektive und bezieht dabei wirtschaftswissenschaftliche Themen wie Marketing und Konsumökonomik sowie andere angrenzende Fachgebiete ein. Der Leser bekommt auf diese Weise
发表于 2025-3-26 14:57:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:37:45 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/k/image/545504.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 06:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表