找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsum und Lebensstile; Eine kurze Einführun Dieter Bögenhold,Farah Naz Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[复制链接]
查看: 36684|回复: 48
发表于 2025-3-21 17:27:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsum und Lebensstile
副标题Eine kurze Einführun
编辑Dieter Bögenhold,Farah Naz
视频video
概述Synergie von Perspektiven und Themen rund um den "Konsum".Vorstellung der wichtigsten Theoretiker aus verschiedenen Disziplinen.Bietet sowohl theoretische als auch angewandte Forschung, um die Debatte
图书封面Titlebook: Konsum und Lebensstile; Eine kurze Einführun Dieter Bögenhold,Farah Naz Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
描述.In diesem Buch wird ein interdisziplinärer Ansatz für die Welt des Konsums gewählt, der verschiedene Themen abdeckt und soziologische, wirtschaftliche und marketingbezogene Aspekte einbezieht. Der Begriff "Konsum" ist vage, und selbst in den akademischen Disziplinen wird der Begriff auf unterschiedliche Weise verwendet. Die Konsumforschung fragt, wie Einkommen und Ausgaben miteinander zusammenhängen. Ganz allgemein untersucht die Konsumforschung, wie Menschen, soziale Schichten oder Gesellschaften ihre Konsumgewohnheiten realisieren. Häufig wird die Frage gestellt, wie konsistent Präferenzstrukturen aufgrund wechselnder empirischer Hintergründe von Zeit, Raum und damit verbundener Kultur sind. Welche Kontextvariablen (historischer Zeitpunkt, geographischer Rahmen, kultureller Hintergrund) spezifizieren die Praxis des Konsums und in welcher Weise haben Merkmale wie Alter, Geschlecht, Klasse, Beruf und Lebensstil eigene Auswirkungen auf die Art und Weise, wie Konsum realisiert wird?.Das Buch ist für Forscher aus den Bereichen Ökonomie, Soziologie, Marketing, Ästhetik und Design, Anthropologie und Kommunikationswissenschaft von Interesse..
出版日期Book 2024
关键词Konsum; Life-Styles; Werbung; Gender; Soziale Ungleichheit; Schichtung; Wohlbefinden; Märkte; Verbraucherver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-031-47952-6
isbn_ebook978-3-031-47952-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
The information of publication is updating

书目名称Konsum und Lebensstile影响因子(影响力)




书目名称Konsum und Lebensstile影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konsum und Lebensstile网络公开度




书目名称Konsum und Lebensstile网络公开度学科排名




书目名称Konsum und Lebensstile被引频次




书目名称Konsum und Lebensstile被引频次学科排名




书目名称Konsum und Lebensstile年度引用




书目名称Konsum und Lebensstile年度引用学科排名




书目名称Konsum und Lebensstile读者反馈




书目名称Konsum und Lebensstile读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:05:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:45:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:37:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:45:35 | 显示全部楼层
Einleitung,oder Reisen wird als eine Art der Nutzung von Gütern oder Dienstleistungen verarbeitet. Konsumprozesse sind Teil vieler verschiedener akademischer Disziplinen. Konsum beinhaltet nicht nur eine Reihe verschiedener Prozesse wie die Auswahl eines Produkts, den Kauf, die Nutzung und Reparatur von etwas
发表于 2025-3-22 14:30:44 | 显示全部楼层
Konsum: Verschiedene Perspektiven und akademische Verantwortlichkeiten,grund fragen Wissenschaftler, wie Angebot und Nachfrage, oder anders ausgedrückt: Produktion und Konsum in Wirtschaft und Gesellschaft zueinander in Beziehung stehen. Oder sie möchten untersuchen, wie einzelne Menschen oder Gesellschaften ihre Konsumpraktiken realisieren. Diese Konsumpraktiken werde
发表于 2025-3-22 18:06:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:16:54 | 显示全部楼层
Konsum, Lebensstile und Geschmack,s Lebensstils kann eine Verbindung zwischen sozialem Rang und sozialer Praxis herstellen. Die Logik, wie Menschen ihre Freizeit organisieren und wie sie ihr Einkommen ausgeben, ist nicht einfach ein Spiegel des Einkommensniveaus, sondern muss als in sozialem Verhalten eingebettet betrachtet werden.
发表于 2025-3-23 03:06:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:03:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 18:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表