找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsum im Alter; Das höhere Lebensalt Georg Felser Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Seniorenmarketing.Verbraucherschutz.Se

[复制链接]
查看: 42835|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:56:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsum im Alter
副标题Das höhere Lebensalt
编辑Georg Felser
视频video
概述Gutachten im Auftrag des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz.Seniorenmarketing und Verbraucherschutz aus psychologischer Perspektive.Befunde aus der Alternsforschung unterschiedlic
图书封面Titlebook: Konsum im Alter; Das höhere Lebensalt Georg Felser Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Seniorenmarketing.Verbraucherschutz.Se
描述Georg Felser widmet sich den spezifischen Konsumbedürfnissen älterer Menschen. Er zeigt auf, dass unterschiedliche Lebenserfahrungen und Alterungsprozesse dafür sorgen, dass ältere Konsumentinnen und Konsumenten eine besonders vielfältige Zielgruppe bilden und es dennoch charakteristische Entwicklungen gibt, die das höhere Lebensalter unweigerlich mit sich bringt. Unterstützt  von Experteninterviews wertet der Autor die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus und erklärt, warum man der älteren Zielgruppe besondere Aufmerksamkeit widmen sollte.
出版日期Book 2018
关键词Seniorenmarketing; Verbraucherschutz; Segmentierung; Verbraucherzentrale; Entwicklung im Alter; Altersbil
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20243-9
isbn_softcover978-3-658-20242-2
isbn_ebook978-3-658-20243-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Konsum im Alter影响因子(影响力)




书目名称Konsum im Alter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konsum im Alter网络公开度




书目名称Konsum im Alter网络公开度学科排名




书目名称Konsum im Alter被引频次




书目名称Konsum im Alter被引频次学科排名




书目名称Konsum im Alter年度引用




书目名称Konsum im Alter年度引用学科排名




书目名称Konsum im Alter读者反馈




书目名称Konsum im Alter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:38:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:17:09 | 显示全部楼层
Altersbilder in Selbst- und Fremdwahrnehmung,r Vorsorge und Gesundheit geht: Menschen haben ohnehin die Neigung, zukünftige Ereignisse weniger wichtig zu nehmen als gegenwärtige, woraus viele unvorteilhafte Entscheidungen hervorgehen (z.B. Soman et al., 2005). Wenn nun allerdings das eigene zukünftige Selbst einem negativ bewerteten Altenstere
发表于 2025-3-22 05:12:57 | 显示全部楼层
Konsumverhalten im Alter,n aufzuzeigen. Dies ist auch im Prinzip möglich, allerdings sind detailliertere Auswertungen – insbesondere mit Bezug auf Lebenswelten im Sinne von psychographischen Milieus – erst im Rahmen weiterführender Studien möglich.
发表于 2025-3-22 12:12:12 | 显示全部楼层
,Altersspezifische Vulnerabilitäten, gegenüber problematischen Marketing-Aktivitäten machen (siehe vor allem Kapitel 4): Veränderungen des episodischen Gedächtnisses im Alter, Schnelligkeit der Informationsverarbeitung, des abstrakten Denkens und kreativen Problemlösens, positiv verzerrte soziale Wahrnehmung und in der Folge geringere
发表于 2025-3-22 13:54:33 | 显示全部楼层
Perspektive.Befunde aus der Alternsforschung unterschiedlicGeorg Felser widmet sich den spezifischen Konsumbedürfnissen älterer Menschen. Er zeigt auf, dass unterschiedliche Lebenserfahrungen und Alterungsprozesse dafür sorgen, dass ältere Konsumentinnen und Konsumenten eine besonders vielfältige Z
发表于 2025-3-22 19:47:03 | 显示全部楼层
Book 2018esse dafür sorgen, dass ältere Konsumentinnen und Konsumenten eine besonders vielfältige Zielgruppe bilden und es dennoch charakteristische Entwicklungen gibt, die das höhere Lebensalter unweigerlich mit sich bringt. Unterstützt  von Experteninterviews wertet der Autor die neusten wissenschaftlichen
发表于 2025-3-22 22:20:16 | 显示全部楼层
ielgruppe bilden und es dennoch charakteristische Entwicklungen gibt, die das höhere Lebensalter unweigerlich mit sich bringt. Unterstützt  von Experteninterviews wertet der Autor die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus und erklärt, warum man der älteren Zielgruppe besondere Aufmerksamkeit widmen sollte.978-3-658-20242-2978-3-658-20243-9
发表于 2025-3-23 05:17:30 | 显示全部楼层
Altersbilder in Selbst- und Fremdwahrnehmung,orteilhafte Entscheidungen hervorgehen (z.B. Soman et al., 2005). Wenn nun allerdings das eigene zukünftige Selbst einem negativ bewerteten Altenstereotyp entspricht, wird die Zukunft noch weiter abgewertet und die ohnehin schon geringe Neigung zur Investition in die Zukunft, also z.B. in die Altersvorsorge, sinkt noch weiter (z.B. Levy, 2009).
发表于 2025-3-23 06:12:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 07:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表