找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konstruktiv kommunizieren im Web 2.0; Spielregeln für virt Martina Dressel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
查看: 43829|回复: 49
发表于 2025-3-21 18:42:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konstruktiv kommunizieren im Web 2.0
副标题Spielregeln für virt
编辑Martina Dressel
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545466/545466.mp4
概述Zielführend und konstruktiv kommunizieren - auch im Web.2.0
图书封面Titlebook: Konstruktiv kommunizieren im Web 2.0; Spielregeln für virt Martina Dressel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Es schien so, als würden moderne Kommunikationstechnologien die Grundlagen zwischenmenschlicher Kommunikation und Rhetorik in den Hintergrund drängen. Doch per E-Mail und in sozialen Netzwerken wird heute inflationär statt zielführend kommuniziert. Hektische Betriebsamkeit, Missverständnisse und fehlende Umgangsformen werden beklagt..Martina Dressel, Expertin für Online-Kommunikation, zeigt, wie es gelingt, im Web 2.0. so zu kommunizieren, dass Struktur und Zielführung einerseits sowie ein konstruktives Miteinander andererseits vorherrschen.
出版日期Book 2011
关键词Debatte; Kommunikation; Social Media; Web 2; 0; elektronische Kommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6902-6
isbn_softcover978-3-8349-3067-5
isbn_ebook978-3-8349-6902-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Konstruktiv kommunizieren im Web 2.0影响因子(影响力)




书目名称Konstruktiv kommunizieren im Web 2.0影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konstruktiv kommunizieren im Web 2.0网络公开度




书目名称Konstruktiv kommunizieren im Web 2.0网络公开度学科排名




书目名称Konstruktiv kommunizieren im Web 2.0被引频次




书目名称Konstruktiv kommunizieren im Web 2.0被引频次学科排名




书目名称Konstruktiv kommunizieren im Web 2.0年度引用




书目名称Konstruktiv kommunizieren im Web 2.0年度引用学科排名




书目名称Konstruktiv kommunizieren im Web 2.0读者反馈




书目名称Konstruktiv kommunizieren im Web 2.0读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:47:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:21:35 | 显示全部楼层
Wozu ein solches Buch?,as Hohensee auf. Er beschreibt darin die Erfahrungen von Steve Wozniak, ei nem der Apple-Mitbegründer, mit dem Web 2.0. Was mit Engagement und Begeisterung für Communities wie Xing, Myspace, Facebook oder StudiVZ begann, endete mit sei nem Rückzug aus sozialen Netzwerken, „weil er so ein kommunikati
发表于 2025-3-22 05:35:13 | 显示全部楼层
Sieben Thesen zur Kommunikation im Web 2.0,Zutritt gewährt, um überhaupt „mit dabei“ zu sein. Um aber unternehmerische Wertschöpfung oder für sich persönlich einen Nutzen zu generieren, sollten wir auch auf andere Schwerpunkte fokussieren als primär auf die technologische Infrastruktur.
发表于 2025-3-22 10:10:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:26:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:18:18 | 显示全部楼层
Anerkennung und Kritik, welche Freude oder andererseits welchen Ärger und welche Sorgenfalten entweder ein Produkt, die Kundenkommunikation, eine Handwerker- oder Dienstleistung aus Anwendersicht hervorrief. Drei typische Beispiele von vielen sind die Rezensionen bei Amazon, Kommentare auf YouTube oder Beiträge auf .. In
发表于 2025-3-22 22:08:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:07:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:30:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6902-6Debatte; Kommunikation; Social Media; Web 2; 0; elektronische Kommunikation
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 17:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表