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Titlebook: Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg; Winfried Balke Book 1972 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler · Wiesbaden 1972 Bildung.Marke.

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楼主: adulation
发表于 2025-3-25 05:42:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:14:40 | 显示全部楼层
Hypotheseeutung. Gegeben sei ein oligopolistischer Markt mit zwei Anbietern, denen für einen bestimmten Zeitraum der gleiche Werbeetat zur Einführimg einer neuen Marke zur Verfügung steht. Es liegt auf der Hand, daß auch im theoretischen Grenzfall der qualitativen Gleichartigkeit der Appelle, der Gleichheit
发表于 2025-3-25 13:20:41 | 显示全部楼层
Versuchsaufbau und -ablaufn sich etwaige Unterschiede in der Präferenzveränderung der beiden nacheinander werbenden Marken nicht eindeutig auf den Umstand zurückführen lassen, daß die eine Marke einen zeitlichen Vorsprung gegenüber der anderen hatte. Gerade weil der Test nicht mit fiktiver Werbung, sondern mit den tatsächlic
发表于 2025-3-25 16:07:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:07:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:09:42 | 显示全部楼层
Winfried Balkenting period (i.e. gross income minus depreciation) and how much it consumes out of that income in the same period. Capital accumulation enlarges a country’s capacity to produce goods. As we saw in Chapter 2, however, production-function studies, at least for advanced countries, cast some doubt on w
发表于 2025-3-26 05:03:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:39:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:24:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:35:17 | 显示全部楼层
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